Heitblicksbeck
Neuling
Crucial BX500
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser keine DRAM less SSD.Crucial BX500
Bei den aktuellen Modellen ist die BX500 DRAM less und die MX500 hat einen DRAM Cache.was ist der Unterschied zwischen BX und MX?
Hallo in die Runde,
aus aktuellem Anlass (die Spiele SSD läuft voll) brauche ich mal eine kurze Empfehlung für eine neue Platte. Board ist ein B450 TOMAHAWK MAX, falls das interesasnt ist. Gesucht ist eine SSD mit ca 1TB Speicher, im Idealfall sollte sie um die 150 Euro kosten. Spielt es überhaupt eine Rolle welche ich nehme, bzw gibt es Platten um die ich da lieber einen Bogen machen sollte? Aktuell hab ich zwei Crucial verbaut mit denen ich eigentlich auch recht zufrieden bin, nur ist die eine davon halt leider schon zu voll (90% Auslastung).
Für Empfehlungen oder Tips wäre ich sehr Dankbar.
Grüße
Hat jemand der auch eine MP510 hat das Firmware Update 22.5 welches die neue MP510 inzwischen haben auch so gefunden um ältere Mp510 ebenfalls zu aktualisieren? Finde nur das 12.3 Update welches ich schon habe.
Heute kam die Silicon Power PCIe M.2 NVMe SSD M.2 1TB und die Werte passen so weit. Löblich es war eine brandneue Firmware drauf, auch die Temps sind sehr gut. Besser als von der MP510. Für denn Preis eine gute nvme, was die Haltbarkeit betrifft kann ich nix dazu sagen.
Kannst du einen Screenshot von deinen Atto Benchmark Werten posten? Meine erreicht doch arg schlechtere Raten als die Sabrent von Igor.Ok super.
Diese Werte erreiche ich auch. Es geht aber eher um die weit wichtigeren 4K Werte.ATTO Benchmark habe ich nicht und halte von Benchmarks auch nicht wirklich viel. Meine Silicon Power erreicht genau das was sie soll.
Anhang anzeigen 486463
Diese Werte erreiche ich auch. Es geht aber eher um die weit wichtigeren 4K Werte.
Bin gerade nicht Zuhause und hab entsprechend meine Ergebnisse von Crystal oder ASSD nicht im Kopf.Welche Werte erwartest du bei 4k? Welche Sabrent soll da besser sein denn die neuen sollen da viel schlechter sein als die alten laut Amazon.
Bei SSDs muss man sich die konkreten Modelle ansehen, so gibt es ja die Blue und Blue 3D.
Mit HDDs sind immer mechanische Laufwerke gemeint. Die WD Green SSDs sind übrigens DRAM less und nicht zu empfehlen.oder meinst Du damit nur "mechanische" HDD's?