Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über diese Schnittstelle sind die gelöschten Daten zwar nach dem Überschreiben selbstverständlich nicht mehr erreichbar
Ich will Namen!
womit oder wie kann man C300 löschen?
Zu welcher SSD sollte man beim MacOS greifen, das ken TRIM unterstützt?
Zur Intel SSD oder zur Crucial C300?
Eine SSD mit SandForce-Controller mal ausgenommen.
HDDErase...
.
LoneSloane schrieb:Was sollte denn theoretisch passieren wenn alle Zellen schon mal beschrieben wurden?
Ragnon schrieb:Zu welcher von beiden würdet ihr mir raten und warum?
Was soll ich tun, Kaufen oder Warten (siehe 232)?
Die werden immerhin alle in 25nm gefertigt soweit ich weiß. Macht sie schon mal etwas günstiger als die ganzen 34nm SSDs zum Start. Und zudem ist mir ein neuerer, schnellerer Controller (der auf 25nm Chips optimiert ist) auch wieder einen gewissen Aufpreis wert.Glaubst du wenn die neuen Modelle heraus kommen sind die günstiger als die momentanen? Ich denke eher das Gegenteil.
Das stimmt, aber mich ärgert so, dass es die Vertex 2 mit 120GB schon für 167€ gibt. Würde die F120 soviel kosten, würd ich überlegen die zu kaufen. Weil 180€ übersteigt, dann ehrlich gesagt schon wieder meine angesetzte Obergrenze. Da würde ich eher noch für einen ausgereifte Vertex 3 oder C400 mit nur 90GB ~170€ zahlen.Das Preis Leistungsverhältnis von der F90 im vergleich zur F60 od. F120 ist eher schlecht. Wenn dann nimm die F120.
@ CM50K
sehe keinen grund warum sie es nicht tun sollte.