Ich würde eine 510 nicht an SATA 2 betreiben, dafür ist sie einfach zu teuer. Lieber eine 320 und noch die zusätzlichen Features mitnehmen, die die 320 gegenüber der 510 bietet.
Welche zusätzlichen Features gegenüber der 510er hat die 320er denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde eine 510 nicht an SATA 2 betreiben, dafür ist sie einfach zu teuer. Lieber eine 320 und noch die zusätzlichen Features mitnehmen, die die 320 gegenüber der 510 bietet.
Ja, das ist tatsächlich egal. Ich weiß ja, dass es so schön ist, die Leistung einer SSD auf ein oder zwei Zahlenwerte runterzubrechen. Aber so einfach ist das Leben leider nicht. Und dabei ist die Zugriffszeit, wie gesagt, auch noch mit die uninteressanteste aller Zahlen.scheiß egal, dass die 510 die schnellste Zugriffszeit aller SSD auf dem markt hat.
Oh doch, hatte bisher die vertex 2 3.5" 120GB mit Sandforce SF-1200, ausser Ärger hat das Ding nix gemacht
ich hab ne frage:
ist es eig normal, dass eine ssd nach 2 wochen läuft, 75 std betrieb (laut intel toolbox) und schon 180gb host writes hat?
hab auf der ssd nur 34gb belegt von 120gb (intel 510)
oder hab ich da was falsch eingestellt?
Natürlich habe ich nirgendwo die volle Datenrate erreicht, weder schreiben noch lesen, 274MB/s war das Max beim lesen im Notebook.
In Atto, damit habe ich die Datenraten ausgelesen.
Bei den alten SATA2 Modellen mit Sandforce 1200 habe ich in Atto Werte Lesen und Schreiben unter 200MB/s bekommen