Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SandForce Controller sind aber schneller wie der von Samsung, jedenfalls in Realtests, und auf die Geschwindigkeit in realen Umgebungen/Bedingungen kommt es mir eher an als Benchmarkergebnisse.Ich möchte aber die beste Performance.
...wie lange soll denn so eine Festplatte bei euch "leben"? Mir reichen 2 Jahre ^^TRIM heißt nicht nur Performance, sondern auch Lebensdauer...
hm, bei cb im test heißt es, dass die c300 ohne trim kaum merklich einbricht...
auch hier im board gab es user, die bevor der amd treiber ahci konnte trotzdem damit ihre c300 laufen liessen und auch von konstanter leistung berichtet haben.
Aber vielleicht hat DoubleJ ja noch eine Quellenangabe oder sonst irgendwas zum nachlesen.
Gibt es Hoffnung dass die C300 256GB in naher Zukunft günstiger wird!?
Ist ne SandForce & kann daher wohl empfohlen werden obwohl ich bisher noch nicht viel über Mushkin SSD's gelesen habe.Was meint ihr zur Mushkin Callisto Deluxe 2,5 240GB (MKNSSDCL240GB-DX). Find den Preis angemessen. Die OCZ Onyx kommt für mich nicht in Frage und mehr als 400€ will ich nicht ausgeben. Hat da jamend schon Erfahrung mit den Mushkin SSDs.
Vielleicht wurde die C300 bei Computerbase ja nicht ausreichend gequält?Zitat von Computerbase
"Aufgrund der hervorragenden Leistung in allen Bereichen und weil die C300 auch ohne TRIM keinen Leistungsverlust aufwies, erhält sie unsere Empfehlung."
Auf ein SandForce-Laufwerk kannst du jedenfalls Stundenlang mit allen möglichen Schreibanfragen einhämmern, ohne das sie wirklich einbricht.
Bei der C300? Oder SF?
Ich hab gesagt stundenlang, nicht wochenlangNaja, irgendwann ziehen die Laufwerke schon die Handbremse (Performance Throttling).