würde auf die Postville warten bzw zugreifen wenn wieder besser verfügbar.
Alternatiev wäre natürlich noch eine der Indilinx SSD´s (Supertalent Ultradrive, OCZ Vertex, Solidate K6) welche auch nicht schlechter sind und genausogut als system SSD ihren dienst verrichten (Inkl. trim usw)
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------
An deiner stelle würd ich die Vertex in den PC stecken als System platte + leise HDD als datengrab und die Intel ins schleppi da du im lappi wohl froh drum bist möglichst viel platz zu haben ohne ständig was externes mit dir rum zu tragen.
Alternatiev wäre natürlich noch eine der Indilinx SSD´s (Supertalent Ultradrive, OCZ Vertex, Solidate K6) welche auch nicht schlechter sind und genausogut als system SSD ihren dienst verrichten (Inkl. trim usw)
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------
Ich hab derzeit eine OCZ Vortex 30gb in meinem PC und für 130€ eine x25-m gen1 (80gb) erstanden
Jetzt habe ich mehrere möglichkeiten :
a) Ocz Vortex bei ebay verkaufen ( dürfte wohl noch um ~100€ weggehen :O) und die Intel in meinen PC.
b) Intel in meinen PC und Vortex in meinen Laptop.
c) Intel in den Laptop und Vortex bleibt wo sie ist.
d) Intel und Vortex verkaufen und stattdessen eine Postville für den PC.
e) Intel und Vortex verkaufen, velocy raptor in den pc und auf neue ssd warten... glaub aber nicht dass ich den normalen windowsbetrieb ohne ssd noch genießen könnte . Steht was neues SSD-Mässig an und würde es sich auszahlen beide zu verkaufen?
Die Frage der Fragen !
An deiner stelle würd ich die Vertex in den PC stecken als System platte + leise HDD als datengrab und die Intel ins schleppi da du im lappi wohl froh drum bist möglichst viel platz zu haben ohne ständig was externes mit dir rum zu tragen.
Zuletzt bearbeitet: