weil quark ist, irgendwas raus nehmen weils einem nicht in den kram passt, das ist nicht objektiv.
Ist was anderes wenn jemand sagt, mir gehts nur darum das se in WinRar schnell ist, dafür brauch ich ne SSD das muss dann ja auch jeder für sich selber entscheiden, allgemein so zu bewerten ist aber quatsch.
Ganz ehrlich, mir war schon bevor ich das update gemacht habe klar, das die ergebnisse der 830 vielen nicht in den kram passen werden, mir war vorher schon klar das diese ergebnisse mehr disskussionen nach sich ziehen werden als sämtliche andere getesteten SSD´s zusammen.
Im übrigen ich scheine blind zu sein, ich sehe nämlich keine wirklich begründung warum er VirenScan raus nehmen würde
Natürlich kann man jetzt argumentieren... mir fällt keine anwendung ein die dieses anwendungs muster nutzt, man kann aber auch argumentieren... ich nehm das ergebniss raus wo meine wunsch SSD am schlechtesten abschneidet
SO funktioniert das spielchen doch nicht.
Ist sein Thread, also kann er hier machen was er will. Go pinki!
so ein qaurk, ich habe die tests so begonnen, lange bevor es ne 830 gab, und dieses muster wird für jede SSD identisch angewendet, warum sollte ich was raus nehmen, oder was dazu nehmen, nur weil sich der ein oder andere davon erhofft das seine favorisierte SSD dann besser da steht... ist das denn obejktiv? wollt ihr soche tests / Reviews?
Also ich nicht
Wer das will schaut sich benchmarks an auf die die Hersteller hin optimieren, aber dann nicht beschweren wenn Reviews von HWLuxx und co genau deswegen ausschließlich aus solchen Benchmarks bestehen..
Eine ganz ernsthafte frage:
Besteht für manche hier die leistung einer SSD aus den werten die se in Benchmarks ausspuckt oder aus dem was se real kann?
Ich bekomme grad irgendwie das gefühl eher ersteres, denn der Hype um die 830 scheint derart hoch, das es nicht akzeptiert werden kann das se real eben nicht so der überflieger ist, gut aber eben kein überflieger.
Und für manch anderen scheint es so zu sein, das nicht sein darf, was nicht sein soll... die SF 2281 real schneller als die 830.... das darf nich sein, also mal mit BSOD argumentieren, egal ob das problem längst behoben ist.
Wer maßt sich an ein bestimmtes anwendungsscenario
für jeden gültig als wichtiger oder unwichtiger zu bewerten?
Wie gesagt, es ist vollkommen ok sich aus den ergebnissen, für seine bevorzugte art anwendung ein fazit zu ziehen, aber das gilt nunmal nur individuell