Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cookie
330€ sehr teuer für 128GB?
Find ich nicht, im Gegenteil.
Glaub ich nicht, dass das merklich günstiger wird in nächster Zukunft. Dafür bewegt sich der Markt grad in die falsche Richtung.
Ich habe meine 128er grad für 200€ hier im MP gekauft und das war schon die absolute Schmerzgrenze. Bei grade gelisteten 374€ für die 120GB Vertex allerdings schon wieder nen echtes Schnapperl. Die Ultradrive ist mit 336€ kaum günstiger.
Steht nicht auch noch auf der Verpackung 160Mb/sec Write?
Kann jemand auf meine frage antwrorten^^ würde gerne die Vertex bestelle
Reicht die 30 gb version als systemplatte (vista 64bit )+ ein paar einzelne programme?
danke
Meint ihr eine 30 gb version reicht für Vista 64 bit ? Möchte keine games darauf installieren. Höchsten Adobe CS4 ( nur PS INDD und ILLU 6 gb ca )
Hab deinen Beitrag schon richtig "aufgenommen".
Nichtsdestotrotz wird sich imho der Markt trotzdem nicht so entwickeln, wie du es gerne hättest.
Mach doch erstmal Random Access Write und Read im HD-Tune!
€: +Crystal Disk Mark
Welche Stripesize?
Welche Tweaks meinst du,Alignement mit Stripesize abstimmen?
Was hast du alles getweakt,deine Seq. Write Werte sind recht hoch,write Cache in der Matrix Console also an?
Hab grad gesehen das genug Geld für ne 60GB SSD da ist. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob OCZ oder ST. Ich hoffe da kommt bald Licht ins dunkle ^^.