Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben heute ein paar 64GB und 128GB Ultradrives bekommen.
Ich denke das Warten hat sich gelohnt.
Höhere IOPS als Vertex und deutlich bessere Schreibleistung.
Seht selber in den Bilder.
@SSDFix
du sprichst von ein paar UltraDrives. Ich gehe mal davon aus, dass der Bestand dann nicht lange hält. Ist schon absehbar, wann ihr die nächste Lieferung bekommt und ob bei dieser dann auch das 30GB Modell dabei sein wird?
Gruß und danke für die Benches.
Hier im OCZ Forum gibt es wohl Vertex Beitzer die über ähnliche Einbrüche wie mit den Intel SSDs klagen und es nicht lösen konnten.
Dann kauf ich die Supertalent und ncoh 4 GiB Ram (welcher lohnt sich ATM am ehesten?) und dann läuft die Sache
Sorry für die blöde Antwort:
Hä? Ich versteh Deine Frage nicht?
Naja wenn man liest was alles so passieren kann frag ich mich ob es sich überhaupt lohnt. Ich hätte keine Lust mein OS alle drei Monate neu zu installieren usw.
Naja wenn man liest was alles so passieren kann frag ich mich ob es sich überhaupt lohnt. Ich hätte keine Lust mein OS alle drei Monate neu zu installieren usw.
So, hab mir dann auch mal die Supertalent 128 ME bei CU bestellt, ich hoffe ich habs richtig gemacht. Mal sehen wann die liefern können
Hallo und danke für den Thread!
Ich bin sehr an einer Super Talent UltraDrive ME 256 GB interessiert. Ist die nun auch lieferbar?
@SSDfix
Da du scheinbar auch Händler bist, wie kann man Dich bzw. deinen Shop erreichen?
Also nun mal nur zur Sicherheit: Obwohl Super Talent nichts von Cache auf ihrer Webseite stehen hat, haben die UltraDrive ME 64 MB Cache!?
Danke und viele Grüße!
Arge 4k-Write Werte bei der Intel übrigens! Leeres SSD nehme ich an...