Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry aber da muss ich Assassinwarlord verteidigen. wenn man hier neu rein kommt dann findet man sich echt nicht zurecht... besser wäre es wenn das startposting erweitert wird mit aktuellen benchmarks zu den platten! weil sonst sucht man sich hier tod und bekommt überhaupt kein einblick.Threat hier lesen würde helfen... gibt genug Beches der Vertex auf den letzen Seiten und im Forum gibts auch schon genug Benches der Mtron...
Hab das gleiche Problem wie du. Mein Mainboard ist ein Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi). Welche Treiber hast du genau deinstalliert?---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------
[/COLOR]Hat sich erledigt. Musste lediglich die Gigabytetreiber deinstallieren und das Laufwerk wurde als ROM und nicht mehr als SCSI geführt.
Sollte sich jemand schon dazu Gedanken gemacht haben. DANKE =)
0xc000000f
--------------------------------------------------
CrystalDiskMark 2.2 (C) 2007-2008 hiyohiyo
Crystal Dew World : http://crystalmark.info/
--------------------------------------------------
Sequential Read : 175.801 MB/s
Sequential Write : 94.268 MB/s
Random Read 512KB : 147.981 MB/s
Random Write 512KB : 95.896 MB/s
Random Read 4KB : 27.230 MB/s
Random Write 4KB : 11.660 MB/s
Test Size : 100 MB
Date : 2009/03/15 22:29:19
seh schon muss mir doch ne VelociRaptor holen wenn mir hier keiner auf meine eine Frage ( #1868) antworten kann :-(
seh schon muss mir doch ne VelociRaptor holen wenn mir hier keiner auf meine eine Frage ( #1868) antworten kann :-(
ich weiss zwar net wie ich mir die Frage selbst beantworten soll ,,aber egal und was ich mit den Ohropax machen soll is mir auch net klar .
@deadball oki darauf hab ich keine Lust das Sys muss einfach laufen viel rumtesten usw will ich net .
@M.D. Geist wäre auch ne Idee,,,aber soviel Kohle hab ich auch net übrig
naja ich hole jetzt die VelociRaptor, die reicht bestimmt auch .
naja mir auch egal wegen infos...habe jetzt erstmal 4 Ultradrive MEs bestellt mit je 32GB. werd die mal ins Raid0 nehmen und kann ja dann nochmal berichten...wenns nix ist gehen die dinger halt wieder zurück...
sollte doch wenigstens etwas schneler sein als meine jetzigen Mobis 3000...hoffe ich mal. zumindest brauche ich erstmal mehr platz xD
achja, wie ist das eigentlich mit diesem align, bei einem raid0 geht das doch irgendwie anders, oder? wie macht mans da?
Habs resettet. Win 7 soll eher schneller sein.
Werde mal die Tweaks durchlaufen
4 x SSD dürfte Deine ICH10R (falls die SSD da dran angeschlossen werden) an die Grenze bringen. 3 Stück hätten auch gereicht.
dachte die SATA2 Spezifikation trift pro SATA Port zu, und da ich 6 ports habe das ich da theoretisch 1,8GB/s drüberjagen könnte *grübel* naja wird sich zeigen...
hauptsächlich gings mir mit um den speicherplatz *g*
grr jetzt bin ich wieder am grübeln
@deadball
Bei deiner ganzen Config stimmt irgendwas nicht.
Bist bisher der einzige der scheinbar weltweit von freeze Problemen bei der UD berichtet ;o)
(Pechvogel) Irgendetwas ist bei dir in Kombination nicht passend.
Allerdings würd ich mal WinXP testen wenn Win7 Probleme macht, das Win7 ist ja grad mal die allererste Beta, da kann einiges nicht zusammen passen mit der Hardware und SSD natürlich sowieso!