Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, kein Raid ?
Geht das bei den Mobis auch nicht ?
Ich wollte evtl auf mein P6T Deluxe via Onboardcontroller 2xMobi3525 schnallen.
Kann das jemand sagen ob das geht ?
Grüße
Sascha
@Dana_X
Natürlich geht RAID, die Aussage bezieht nur auf das zurücksetzen mit HDDErase 3.1, dafür muss man den Raid Verbund auflösen bzw beide Platten einzeln resetten.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a413238.html
Läuft gut bei mir und macht bisher keine zicken. Es ist wohl am besten SSDs zu holen die aus einem Guss sind also von einem Hersteller wie Mtron, Memoright, Intel, Samsung. Da steht meist mehr Zuverlässigkeit dahinter da Controller und Flashchips optimal und aus einer Hand abgestimmt sind.
@Bonebreaker
Wie hast du die SSD denn schon drei mal beschrieben? Hast du FC-Test (oder sonstiges benutzt) oder war es ein nachgestellter alltäglicher Betrieb?
Da würde mich interessieren, wie auch bei der Corsair S128 ob man im Windows betrieb nochn unterschied zur UD/Vertex merkt ? Aber die wären eine Alternative..2x davon im Raid 0 sollte die gleiche Preis/Leistung wie eine 128GB UD/Vertex ergeben und das ohne Kinderkrankheiten. Oder halt gleich die Intel...
Mich würde mal interessieren, ob die Photoast V2 mit Indilinx Barefoot Controller die selben Probleme hat wie die Vertex und UD ME.