T.Full
Enthusiast
Es ist eine GX2 mit Schalter. Aber mit AIBX in der Snr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist eine GX2 mit Schalter. Aber mit AIBX in der Snr.
Heißt die GX2 FTM28GX25H?!
Man sollte wenigstens wissen, was man gekauft hat...
heise online-Preisvergleich: Super Talent Ultradrive GX MLC 128GB, 2.5", SATA II (FTM28GX25H) / Deutschland
Toller Kommentar! Ich weiß was ich gekauft habe eine mit FTM28GX25H. Haben wohl die Weisheit mit Löffel gegessen!?!
Im Allgemeinen habe ich keine solchen Ausraster aber wenn einem gerade seine SSD abgeraucht ist kann man auf solche Kommentare wirklich verzichten und an deiner Stelle auch vermeiden. Ich habe un hatte bis jetzt nur Probleme mit der SSD und habe hier alle Nummern und Fehler beschrieben da brauch man so etwas nicht loslassen.
Werde das Teil jetzt verpacken und einschicken. Und hoffen das ich sie getauscht bekomme. Supertalent will ich wirklich nicht mehr.
Okay habe ich gesehen, sorry dann tut mir mein Ausbruch natürlich leid und ich entschuldige mich. Bin etwas durch den Wind und bin natürlich für jede Hilfe dankbar.
Dann ignorier den Post eins drüber bitteIch werd aus dem Teil nicht schlau? Jetzt ist sie wieder aufgetaucht? Wie geht das denn?
Und dann warte, bis es wieder passiert.
Es ist def. kein Kabel oder Port problem. Alles getauscht und andere Ports benutzt. Sogar im Laptop probiert, nicht erkannt. Es MUSS an der SSD liegen. Sie war einfach wieder da. Ich denke ich werde sie trotzdem nochmal sauber flashen und dann testen. Klone gerade die SSD.
Und dann warte, bis es wieder passiert.
Es ist def. kein Kabel oder Port problem. Alles getauscht und andere Ports benutzt. Sogar im Laptop probiert, nicht erkannt. Es MUSS an der SSD liegen. Sie war einfach wieder da. Ich denke ich werde sie trotzdem nochmal sauber flashen und dann testen. Klone gerade die SSD.
Ein Firmwareflash setzt immer auf Altlasten auf. Sinn und Zweck eines Flashs ist es, mit Altlasten aufzuräumen. "Der neue Flasher macht jetzt einen fullflash statt einem update der alten FW." Das (Update) war der Fehler.
Mit sauberem Testsystem? Das widerspricht jetzt "etwas" den oberen Zeilen.Hat geklappt, mal sehen wie lange.
Du musst beim Sata Controller nach den Treibern schauen und nicht bei der SSD selbst. Bei der SSD steht immer disk.sys und partmgr.sys.