Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das habe ich schon versucht, allerdings komme ich dann nichtmehr in Windows da er beimm Boot nicht die richtige Platte findet.
Bleibt mir nur übrig, auf AHCI zu stellen und windows neu zu installieren. Oder noch ne idee ?
Sei mir nicht Böse, aber damit ist mir super geholfen. Nen Link oder nen Hinweis wäre ja ganz nett anstatt mich gleich als deppen hinzustellen.
Stromsparmodi sind ausgestellt, Windows rennt auf Höchstleistung und was soll der Virenscanner auf einer leeren partition scannen ? Firewall ist auch nur die popelige von Windows an.
Die Werte sind ok ? Naja wenn ich beim Händler lese das die SSD 230MB/sec lesen macht, bzw. 180MB/sec schreiben, aber dann das hier sehe ist das für mich nen dicker fake. Da fehlen immerhin ganze 30% !
Hätte jetzt erwartet das beim AS SSD Bench der hier überall angepriesen wird, wenigstens Datenraten von 205MB/s lesen, 150-160MB/s schreiben erreicht werden, was ja zu verknusen wäre.
Ich werde mir mal das ganze mit Atto ansehen und mich nochmal melden.
Hehe, wäre ne idee ^^
Allerdings habe ich mich entschieden die nun zurück zu schicken und mir dafür für umgerechnet 15€ aufpreis eine Intel Postville G2 80GB, die hat zwar weniger im write, allerdings denke ich mir das bei intel die Quali eher stimmt und ich bekomme für das Geld noch weitere 16GB dazu.
Denke mal das spricht eher für mein vorhaben.