Servus,..
...da bin ich wieder mal und wie ich sehe sind die "altbekannten" ja immer noch hier.
Also erstmal @DaLexy:
Du hast sehr gute Werte! Scheinst ja auch Toschi Chips bekommen zu haben.
Die schaffen bei der 64er über 100MB Write.
Zum Vergleich: meine 64er hatte 170MB Read und 85 Write...
...trotzdem ist es eigentlich wurscht, denn das würde sich eh nur auswirken, wenn du ne große datei von einer Platte auf die andere verschiebst.
Wann macht man das? Genau, fast nie..
4k und 4k-Thrd, bzw. die Zugriffszeit sind entscheidender, sofern du darauf nen Betriebsystem laufen lässt
Zweitens:
Ja Leute, es tut mir leid, aber ich bin Fremdgegangen.. hab jetzt noch ne Intel Postville und die UD werkelt in meinen Netbook...
...die Postville ist echt nicht von schlechten Eltern.
Alles läuft flüssig und die Schreib und Leserate liegt bei den angegebenen 250MB / 85MB...
...irgendwie (ja ich weiß Backup ist so oder so Pflicht) ist mir die UD nicht mehr ganz so geheuer...
Trotzdem ist die Supertalent UD wirklich eine empfehlenswerte SSD... auch wenn der Preis zu teuer ist, aber das ist bei allen guten SSD's der Fall..
Zu dem Win 7 x64 Problem: @Pinky (Tach, hoffe dir gehts gut...)
Also ich hatte diese config bis vor kurzem problemlos am laufen und ich kann mir ehrlich nicht so gut vorstellen, wieso dieses Problem gerade bei x64 auftreten soll. Im Prinzip "weiß" die Platte doch garnicht, was auf ihr drauf ist.. ab und zu kommt halt mal ein Trim Befehl und dieser ist bei allen BS gleich. (Auch wenns bisher nur Probleme mit x64 Systemen gab)
Oder sehe ich da etwas falsch???
Und zum Thema 1916w...
juchuu.. endlcih mal wieder etwas neues zum Basteln und ausprobieren!
wir haben doch schon den 21.05... wann kommt nun endlich die FW??
(Bitte den lezten Absatz nicht ernst nehmen, danke)