Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
was ist den das fürn sche... ich bau doch nicht erst die Platte in einen 2 den PC gehts noch, und Beta schon gar nicht und im Windows flash ich nichts, da warte ich bis die mal die Final Version bringen und bitte mit Dos Update CD wieder!
Grüße
Rocci75
Nein, das Beta steht da nur, weil man sich absichern will.
Ich nutze Supertalent UltraDrive GX (FTM64GX25H) Firmware version 1916. Was soll an der neuen FW 1916w besser sein?
Warum kommt eine neue FW 1916w?
wurde bereits erklärt
Hol dir das 1571 Downgrade das flasht du af das Yapadong, danach (Neustart) wird se wieder erkannt wenn nicht schalter nach neustart umstellen.
Anschliesend wieder die 1916 drauf flashen, wenns unbedingt mit dem neuen flasher sein soll dan UNBEDINGT im IDE modus.
Wieso muss man überhaupt eine SSD downgraden? Neues Update soll ja eigentlich immer Besserung bringen, oder habe ich da was falsch verstanden?
jetzt bin ich langsam am Zweifeln ob ich den Upgrade auf 1916 machen soll oder ob ich, bis auf weiteres auf 1819 bleibe.....wenn ich mir das alles so durchlese----
LiGrü
Seba