Ich versteh deine extrem negative Stimmung gegenüber STT nicht in letzter Zeit Pinki. Biste wegen irgendwas angefressen?
Ich bin nicht angefressen aber man muss auch wenn man die SSD´s gut findet sagen dürfen wenn was schief läuft und das tut es.
Bei diesem flasher zb. kann ich als beta tester nicht ruhig zusehen wie man ihn auf die user los lässt, intern habe ich das ja schon mehrfach kund getan, nur das scheinbar nur mir übel aufstößt das dieser flasher es ermöglicht im falschen mode zu flashen und somit die SSD zerstört, verstehe ich nicht ganz.
Gehen wir mal davon aus das dieser flasher weiterhin so angeboten wird, wir, du und ich wissen, das wieder zig user dabei sind die nicht richtig lesen, nicht auf IDE umstellen können usw usw und damit zu 90% eine zerstörte UD danach haben.
Willst du dir die ständigen aufschreihe hier die meiner meinung dann zu recht sind, wirklich anhören?
Ich nicht!
Zumal ST ja dieser fehler bekannt ist und unterbunden werden könnte, andere (ja ich weiß das hört ihr jetzt nicht gern) schaffens doch auch mit MPTool oder zumindest mit einem abgeschwächten MPtool das NICHT die SSD schrottet.
Zur not wäre ja noch die möglichkeit es so zu machen wie damals mit dem Downgrade 1571.
Alles, wirklich alles ist besser als ein flasher der unter umständen die SSD kaputt macht und ich bin nunmal nicht der typ mensch der da dann nichts sagt um vorteile zu haben (popo kriechen liegt mir nicht).
Kann nicht einmal einer an ST schreiben .... He leute so könnt ihr das teil nicht frei geben zum Download.... was ist die befürchtung das das offensichtlich nicht geschieht?
Sorry ich kann diesen flasher nicht empfehlen, mir tut jeder user leid der sich mit dem teil die UD killt auch wenns eigenes verschulden ist weil.... nicht gelesen... nicht gewartet bis 20.05.10 nutzung eines Beta flashers usw usw ... was ja eigentlich nur absicherungen gegen regress ansprüche sind.
Also, bei aller liebe aber etwas objekivität vermisse ich im moment.
Ich mag die UD, ich find se richtig gut und habe bis auf das momentane problem welches meiner meinung nach mit Trim und X64 zu tun hat niemals probleme, aber probleme klein reden oder verschweigen, dafür bin ich nicht Beta tester.
Ich mache das um probleme zu finden und auf diese hinzuweisen, was leider gottes momentan scheinbar nicht wirklich klappt...
Auf das ... hoppla ich vergesse mal die FW... problem habe ich schon hingewiesen da wollte es noch keiner war haben, selbst als es offensichtlich wurde wollts keiner wahr haben mit meinungen die in etwa so aussahen.. meine läuft seit monaten .. kein problem.. es kann also nicht sein wovon ich selbst verschont werde...., das ist es was mich wurmt... ich rede und rede und rede und habe das gefühl es wird ignoriert.
Da frag ich mich, für was mach ich mir den stress.
Vorallem... sag ich dann was, meint man ich hätte ein problem, nein hab ich nicht.
I Love my UD und ich bin alles andere als blauäugig und denke das immer alles rund läuft, im gegenteil, find ich aber nicht schlimm, solang dann auf probleme eingegangen wird, dafür bin ich beta tester.
Dieser flasher hätte von uns Beta testern erstmal getestet werden sollen bis er ausgereift ist und nicht so wie es geschehen ist das wir das teil erst bekommen wenns schon zum DL bereit steht, ich nenne das unverantwortlich.
Wenn schon Beta Flasher dann bitte auch wirklich beta status und nicht Alpha
Der letzte absatz ist übrigends mit der wichtigste