Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Process Monitor könnte Dir helfen heraus zu finden, was soviel schreibt.Meine 32GB-Ultradrive ME ist innerhalb von 2 Wochen von Status "85%" auf "83%" runter - es wurden ca. 35GB in Summe geschrieben (nun ca. 1368GB in Summe) - ist das normal? Nach meiner Rechnung würde die SSD ja dann nur noch ca. 1,5 Jahre halten?!
Abgesehen davon, dass das sicherlich die persönliche Neugier anstachelt, empfehle ich einfach ignorieren und sich an der SSD freuen. Habe bei meinen ersten SSDs auch viel Brimborium drum gemacht, inzwischen nutze ich die einfach, und wenn sie mal ausfällt, seh ich weiter.
Falsch! Die hier aufgeführten Probleme sind bei SOLIDATA SSDs (Indilinx-Versionen) gänzlich unbekannt. Alle FW-Updates wurden und werden allerdings auch destruktiv durchgeführt, vielleicht liegt es auch daran.
leider muss ich widersprechen. Bisher sind keinerlei Meldungen über derartige Fehler eingegangen. Wir vertreiben außerdem auch RunCore-SSDs mit Indilinx-Controller, auch dort sind bis heute keine der hier beschriebenen Fehler aufgetaucht.
Anm.:
K6 gibt es nach wie vor. K6Me wurde nur zusätzlich wegen der besseren Verfügbarkeit der verarbeiteten Nand-Chips eingeführt
Ob es behoben ist werden wir testen müssen. Es scheint aber kein x64 Problem gewesen zu sein.
Ob es behoben ist werden wir testen müssen. Es scheint aber kein x64 Problem gewesen zu sein.
evtl liegt das aber auch daran, dass die meisten Enthusiasten 64bit benutzen?
Ich nicht, ich nutze x64 bit immer nur kurzzeitig zu testphasen ansonnsten 32Bit.
In % würe ich sagen 20% 64Bit und 80% 32Bit, und meine 3 ausfälle waren immer unter 64Bit.
Das mit x64 und x86 ist sehr interessant! Ich nutze auch x64, aber hatte bislang keine Probleme!
Und was mach ich nu? Rückspielen des Image geht ned