Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Wynter, such doch mal nach der Methode Win7 auf IDE umstellen. Das müsste gehen, man kann ja auch nachträglich auf AHCI umstellen. Man muss einen bestimmten Registryeintrag ändern.
Die 1916W soll eigentlich die gleiche FW wie die 1916 sein, nur der Flasher funktioniert anders.
OMFG langsam habe ich die Faxen Dicke mit SSDs:
Gerade Windows installiert gehabt + alle Programme und war gerade Dabei die restlichen Daten zu kopieren.
Plötzlich gab's zwei Piep Töne von meinem Notebook:
ERROR
2100: HDD0 (Hard Disk Drive) initialization error (1)
War's das? Darf echt nicht wahr sein.
Ich verstehe... tja müsste nur wissen, ob die 1881 die standardmäßige FW der UGCX ist.
Wenn nein, ist alles klar.
1881 ist die erste FW die die Flashbausteine der GX2 Modelle unterstützt. Sozusagen 1819 + mehr Flasharten = 1881. Deshalb gab es die FW auch nie für die GX Modelle.
UGCX ist ne ziemlich aktuelle SSD. Nix mit veraltet.
Guten abend zusammen. . .
Jetzt möchte ich auch mal was loswerden.
Hab mir ne Maxflash Raptor 128gb zugelegt-rennt wie SAU. Möchte aber nen Firmenwareupdate machen,aber per Usb Bootstick wird sie bei ssdchk erkannt und dann beim update ist sie weg (y/n frage kommt)! Muß die Ssd leer sein?!
Sorry,wenn ich etwas zu der Ssd hier überlesen haben sollte. . . . .
Da bist Du nicht der Einzige. ST ist in dieser Hinsicht seit jeher einfach nur unprofessionell. Allein wenn ich mir die Readme anschaue krieg ich das kalte Grausen!Ich bin nur etwas verwirrt, da das Tool schon 'ne Weile verlinkt war, jedoch mit
dem Hinweis, es erst nach dem 20.05. zu benutzen. Der Hinweis ist weg, aber
dort steht immer noch: 1. Beta testers are currently testing this program.