Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie siehts mit der restlebensdauer deiner GX2 aus? ist die bei dir auch etwas nach oben gegangen?
Obwohl.. Crystal Info zeigt mir 72% an und nach nun nochmaligen start des Smart Viewers sinds dort auch wieder nurnoch 72% ^^
Meine 30er lässt sich - oh Wunder - auch nicht flashen. Vielleicht besser so (Tee holen).
Sehr schöner Guide, aber eine Frage hätte ich ich noch im Bezug auf den Guide. Sollte der Flashvorgang nicht ausschließlich im IDE-Modus
@morpog
darfst du sagen ob die neue fw gegen den "binwegbug" hilft?
Alle paar wochen bin ich erneut froh ocz ssds gekauft zu haben
Zum Changelog hab ich schon mehr gesagt als ich sollte.
@ Dekal
Einfach vorher ein Image ziehen.
@ Dekal
In Windows 7 ist eine Imagetool eingebaut, das sichert auch das Alignment. Zurückspielen geht über das Win7 Installationsmedium.
Das neue Ghost kann das auch.
This is auto detection tool, and update F/W from 1571, 1881, 1819, and 1916 to 2030.
Ich würd da auf Nummer sicher gehen und von 1819 erst auf 1916 und dann auf 2030.
ich bekomm mit der revover cd aufm usb stick im command prombt die exe nicht gestartet zum flashen von 2030.
fehler = the system cannot find the file 63030.exe. dieser punkt am ende macht mich stutzig