Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss nicht unbedingt defekt sein. hier verschwinden immer mal wieder volle ssds, vor allem wenn man es mit freespacecleaner drauf anlegt. Aber auch zb. 8 stück in 2 wochen bei ukulay im raid0 (bei denen war anscheinend nichts mehr zu machen).dann muss das Verschwinden der SSD nicht unbedingt bedeuten, dass etwas defekt ist?
Ursprung der Testerei war ja die Beschädigung von Dateien und das er Probleme mit der Installation von WinXp hatte
Kann mir vielleicht noch jemand nen Tipp gehen? Ein weiteres Problem, seitdem ich die SSD benutze: Wenn ich ne Zeit nich am Laptop bin wird ja der Bildschirm schwarz. Gehe ich wieder ran, seh ich zwar oft den Desktop muss aber lange warten, bis Befehle wieder ausgeführt werden (mind. ne halbe Minute). Der hängt dann erstmal ne ganze Weile.
Brauche Hilfe:
habe die STT_FTM64GX25H mit Nr. xxxxxxx-GDBX-xxxxxxx und aktuell der 1916W Firmware... Wenn ich auf die 2030 flashen möchte, sagt er mir immer, daß er ein Bad-File Command mit 061302.exe hat... aber diese .exe ist nur ein FW-Update auf 1819...
Jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen?
bin am überlegen, statt nem "neuen" sandforce den guten alten indilix-controller zu nehmen. und zwar bietet die Crucial M225 256GB ordentlich speicher zum superpreis.
mach ich mit dem indilix vs. sandforce irgendetwas falsch bzw. wo merke ich die unterschiede in der praxis?
ist bekannt, was fw 2030 besser als 1916 ausser direktes flashen beherrscht?
naja, du orakelst nur. fakten wären mir lieber.
btw die crucial bietet 5jahre garantie...
nimm lieber ne sanndforce (ohne deren probs zu kennen), denn die haben eine (theoretisch) längere lebensdauer + die gc ist nicht so aggressiv
die crucial bietet 5jahre garantie. wenn ich die erreiche, bin ich schon sehr sehr sehr gut
auf die ssd soll eh nur das os und anwendungsprogramme, daten auf ne old-school-hdd. wenn die ssd abschmiert, lach ich und füll brav das rma-formular aus
dann sollte dir klar sein, dass die zellenabnutzung nicht unter die garantie fällt.
Hat die SSd einen Schalter an der Seite?