Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal wegen Qualitätssicherung:
Ich denke die wollten immer die besten Werte der Platte sehen pro Firmware. Die werden nach jedem Benchmark ein Hdderase gemacht haben. das macht der platte ja nichts aus. das sie mit höherer befüllung langsam wird, wussten die von vorne rein schon, also warum testen.
oder kaguya vll isses ja so das die nur mit XP testen und es da wirklich nicht auftritt
oder kaguya vll isses ja so das die nur mit XP testen und es da wirklich nicht auftritt
der Antihype hört wieder auf
Tägliche Datensicherung FTW!
aber "überfüllen" sich die SLC nicht genauso wie MLC? in beiden Fällen weis der Controller doch nicht was wirklich noch frei ist bzw fragmentiert sich dank wearleveling tot, sonst hätte die Intel E doch kein 80% drop haben dürfenSSDfix schrieb:Deswegen ist SLC von der Problematik gar nicht betroffen.
Hehe... und das ist ja genau dass was sich die Community gewünscht hat?
Ich meine auch das es egal ist ob MLC oder SLC eingesetzt wird, bei letzterem fällt das Problem durch die etwas andere Technik nur nicht so extrem auf.
Aber SSDfix's Intel Tests werden uns das schon verdeutlichen...
aber "überfüllen" sich die SLC nicht genauso wie MLC? in beiden Fällen weis der Controller doch nicht was wirklich noch frei ist bzw fragmentiert sich dank wearleveling tot, sonst hätte die Intel E doch kein 80% drop haben dürfen
MLC ist mittlerweile bei 3 oder 4 bit / ZelleSLCs haben dasselbe Problem, welches sich aber bauartbedingt sehr viel geringer auswirkt.
Schon allein durch die Tatsache, dass eine MLC-Zelle zwei Bit speichert und SLC nur eine, brechen die MLC-Zellen viel stärker ein, wenn es darum geht, ehemals befüllte oder teilbefüllte Zellen zu löschen und neu zu füllen.
Und zusätzlich sind SLC-Zellen auch noch von Haus aus schneller und brauchen weniger komplizierte ECC-Routinen.