Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würd mal interessieren ob sich wirklich Leute von der Hersteller-Seite in solchen Threads rumtrollen. Gerade so große Seiten wie HWLuxx etc.
Ich hoffe das meine UD lange hält, da ich diese Performance und diese Stille gegenüber meiner alten Raport nicht mehr missen möchte.
Bleibt mal alle bitte sachlich, provokante Beiträge werde ich ab jetzt ohne Vorwarnung entfernen...
Diese SSD ist Mist, jetzt ist auch die zweite aus der RMA hinüber!!
Sind wir hier die Beta Tester oder was????
Fazit: Finger weg !!!!!!!!!
Wow hier geht's ja rund. Die neuen Ausfälle sind natürlich wieder erschreckend,
aber kann es sein, dass es immer was mit dem Standby Modus zu tun hatte?
@Slidchen: Der SSD ists egal ob du ein 32Bit oder 64 Bit OS hast. Installier die entsprechenden Controller Treiber und dann gehts los.
Wegen dem Defragmentieren kannst du gerne mal berichten ob Diskeeper Hyperfast bei dir was bringt. Ich hab hier schonmal nach Erfahrungen gefragt und bisher noch keine Antwort bekommen
Wollte das nämlich auch mal draufmachen, trau mich aber net so recht...
Ich will mir höchstwahrscheinlich die UD 64GB kaufen als Systemplatte. Gibt es schon Erfahrungsberichte inwieweit wie Geschwindigkeit nach der zeit einbricht? Also wenn alle Blöcke schon mal beschrieben wurden. Wenn man einigen Tests hier glauben würde wäre ein HDD wieder "schneller"
Ich will mir höchstwahrscheinlich die UD 64GB kaufen als Systemplatte. Gibt es schon Erfahrungsberichte inwieweit wie Geschwindigkeit nach der zeit einbricht? Also wenn alle Blöcke schon mal beschrieben wurden. Wenn man einigen Tests hier glauben würde wäre ein HDD wieder "schneller"
So, hab mal nach einer Woche Hyperfast getestet. Chrystalmark zeigt kaum Unterschied, HDTune schlägt bei den Schreibwerten etwas nach oben aus. Also wenn Hyperfast was bringt, dann bei mir nicht viel. Läuft aber alles auch nur SATA1, vlt. beschleunigt Hyperfast ja auch nur im oberen Bereich. Aber gerade da merkt man das glaub eher weniger...
Was mich ein wenig stört sind dann doch die Einbrüce beim Schreiben nach einer Woche Benutzung.
1. Screen: SSD 1 Tag alt, OS installiert 64k Align
2. Screen: SSD 8 Tage alt, ohne Hyperfast
3. Screen: SSD 8 Tage alt, mit Hyperfast
4. Screen: SSD 8 Tage alt, ohne Hyperfast
5. Screen: SSD 8 Tage alt, mit Hyperfast
windows XP, 32 Bit, ICH7-M
@Equilibrium: Ich bin mir auch noch net sicher obs Messtoleranz ist oder ob Hyperfast wirklich ein klein wenig bringt. ich werd das mal im Auge behalten. Zumindest bringt es nicht soviel wie der Hersteller verspricht
So, hab mal nach einer Woche Hyperfast getestet. Chrystalmark zeigt kaum Unterschied, HDTune schlägt bei den Schreibwerten etwas nach oben aus. Also wenn Hyperfast was bringt, dann bei mir nicht viel. Läuft aber alles auch nur SATA1, vlt. beschleunigt Hyperfast ja auch nur im oberen Bereich. Aber gerade da merkt man das glaub eher weniger...
Was mich ein wenig stört sind dann doch die Einbrüce beim Schreiben nach einer Woche Benutzung.
1. Screen: SSD 1 Tag alt, OS installiert 64k Align
2. Screen: SSD 8 Tage alt, ohne Hyperfast
3. Screen: SSD 8 Tage alt, mit Hyperfast
4. Screen: SSD 8 Tage alt, ohne Hyperfast
5. Screen: SSD 8 Tage alt, mit Hyperfast
Edit: Win XP, 32Bit
heißt das nun das die SSD nach ner woche nichtmehr wirklich so viel schneller ist als ne normale HDD oder wie...
Mit solchen Einrüchen wirst du bei diesen billig MLC´s leben müssen. In ein paar Wochen sinkt die Performance unter 70%.