Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OCZ Vertex ist ca 30€ teurer... Glaube kaum, dass sich der Aufpreis lohnt, oder?
Sacht mal, benutzt ihr eigentlich ne Ramdisk? Und wenn ja welche?
Ich habe zwar zweimal die Vertex gekauft. Aber nur, weil die die für 99 EUR pro Stück bekommen habe.
Da es identische Hardware ist (bis auf den obsoleten Jumper), denke ich nicht, dass der Aufpreis sich lohnt.
Ist doch zB bei Computeruniverse verfügbar. Und das aufsetzen wird ja wohl noch 1-2 Tage länger warten können. Aber musst du natürlich selber wissen. Ich würde mir jedenfalls keine 32GB holen, wenn ich jetzt schon weiß, dass ich eigentlich 64GB will. Und das nur, weil man sich nicht noch 1 oder 2 Tage länger gedulden kann.
Sacht mal, benutzt ihr eigentlich ne Ramdisk? Und wenn ja welche?
Solange wir hier von der MLC-Variante reden:Wer hat nur das Gerücht in die Welt gesetzt, Vertex und Ultradrive wären identisch? Dadurch, daß das hier immer öfter behauptet wird, wird es nicht wahrer.
Wo sind jetzt bitte die Unterschiede? Im Platinenlayout? Im Gehäuse? Selbst wenn... wieviel Einfluß hat das? Rechtfertigt das die Preisdiffenerenz?
Da es identische Hardware ist (bis auf den obsoleten Jumper), denke ich nicht, dass der Aufpreis sich lohnt.