Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Billige 2,5" adapter gibts bei Reichelt für 2,90 €
Billige 2,5" adapter gibts bei Reichelt für 2,90 €
Sukrim, ich glaub du hast da was missverstanden
Die suchen adapter um ne 2,5" SSD in nen 3,5" schacht zu verbauen, die IDE Adapter werden nicht gebraucht, auch wenn se bei denen von reichelt mit dabei sind
Ich kann das voll bestätigen! Hier im Thread diese Idee gelesen *an-die-Stirn-klatsch-so-ne-einfache-Lösung-warum-bin-ich-da-nicht-selbst-draufgekommen* so eingebaut und läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme.ich geb euch nochmal den tip die platten doch einfach nur an einer seite der 5 1/4 zoll schächte anzuschrauben, man braucht keine extra halterung bzw adapter 2,5" auf 3,5"
Da die SSD´s recht erschütterungs bestädig sind stellt das für die SSD keine gefahr dar und es ist auch fest genug, eher gibt der 5 1/4" schacht nach als das gehäuse der SSD.
Macht es euch doch nicht so schwer ^^
Hab bei mir beide Vertex nebeneinander so angebracht, die fühlen sich sau wohl *gg*
Hab mit Alignment noch nicht herumgefummelt.
Was bringt das Alignen in der Praxis?
Hat es jmd getestet (Stoppuhr-Tests)? Und wo finde ich Benches (vorher - nachher)?
Apropos hübsch .. die Ultradrive sieht wirklich sowas von gut aus - das tat mir richtig weh, sie im dunklen Gehäuse ohne Fenster zu verstecken!!Mein Ultradrive hängt nur an den beiden Anschlüssen und liegt einfach irgendwie im Gehäuse wo es nicht stört... bin ich ne Frau, dass ich nen "hübschen" PC brauche?!
Warum musste irgendjemand die LEDs ansprechen Jetzt wird es alle paar Seieten wieder aufgegriffenist nicht mehr dunkel die UD hat ja die rote LED - also hast du da jetzt eine Intimbeleuchtung
Kennst du ein Plexiglas-eSATA-Externes Festplattengehäuse Das wäre genau das richtige für die STDie ST ist eher was für auf den Tisch (als ext. Laufwerk)