Snoopy69
Urgestein
Interessant.Ja es liegt auch eine Jumperbrücke in der OVP eingetütet mit bei.
Welche FW ist denn drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant.Ja es liegt auch eine Jumperbrücke in der OVP eingetütet mit bei.
Da gehe ich auchmal davon ausKlingt leider nach rma..
Ich würds eher über den Shop machen glaub ich. Wo haste denn bestellt?
@kief
Erstmal über den shop wo du sie gekauft hast, in der regel ging das bisher bei allen immer recht zügig bei den RMA´s mit den SSD´s.
Du hast aber keinen jumper an der Vertex oder? dann wird se nämlich nicht als Vertex erkannt
Interessant.
Welche FW ist denn drauf?
Ultradrive ME 64 angekommen. Läuft auch soweit schön schnell, nur warum zeigt mir Everest 32 MB Puffer an? Dachte die hätten alle 64?
Ist sogar schon die 1370 drauf - mittlerweile 90% gefüllt und einige Benches (ATTO z.B.) sind sogar besser geworden.
Konnte meine Vertex per Jumper auch wieder sichtbar machen. Jedoch klappt das Flashen nicht. Flashtool fängt an und dann hagelts wilde Fehlermeldungen:Hatte am letzten Mittwoch das gleiche Problem. Mitten im Betrieb alle stehen geblieben und neustart.. danach keine Vertex mehr da im Bios. Hab mich auch schon auf RMA eingestellt. Kam dann aber auf die Idee, mal den Jumper zu setzen und wieder eingebaut, und siehe da: sie wurde als Barefoot erkannt. OK, Vista-DVD gestartet und über USB-Stick nochmal die Firmware V1.1 draufgespielt, Jumper gezogen und neu gestartet. Danach wurde sie im BIOS wieder als Vertex erkannt und läuft seither wieder ohne Probs. Ein komisches Gefühl in der Magengegend bleibt aber, bin gespannt wann es wieder passiert.
Nein leider nicht ! Den hatte ich zuerst probiert da ich meine Installation nicht zerschiessen wollte. Der erkennt die Vertex gar nicht !@kief: Es gibt doch noch diesen Beta-Flasher als CD-Image. Mit dem auch keine Chance?
Welche Version benutzt du? Afaik geht nur die 3.3 oder sogar noch ältere - 4.0+ geht nicht.
Der hat meine Vertex, die allerdings (noch) nicht kaputt sind, auch nur in der Einstellung AHCI/RAID off + legacy IDE erkannt. Bei native IDE wollte er bei mir auch nicht. Hatte die Vertex an Port 0 und 1 von der ICH10R.Nein leider nicht ! Den hatte ich zuerst probiert da ich meine Installation nicht zerschiessen wollte. Der erkennt die Vertex gar nicht !