Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kennst nicht die Unordnung auf meinem TischWozu?
Hol dir ein schön gesleevtes Kabel und schliess die SSD direkt an.
Hat jemand ne Info bzw, einen Link wieso die Preise derzeit explodieren ?
Hat jemand ne Info bzw, einen Link wieso die Preise derzeit explodieren ?
Ok, hab ma die UD mit HDDErase bearbeitet. Werde das ganze einfach neu installieren. Ist ja kein Ding. Auf dem Bildschirm steht grad die ganze Zeit nur:
*************************************************************************************************************************************
WELCOME TO SECURE ERASE FREEWARE: COMPLETELY ERASE YOUR HARD DISK DRIVE
Version3.1
*************************************************************************************************************************************
ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Auf jedenfall passiert irgendwie nichts Oo
Achso hab dieses UMBPCI am Anfang ausgewählt (benutze HDDErase 3.1). War das ne gute Wahl?
Bei Alternate ist die G.Skill Falcon mit 128GB für 299€ lieferbar.
Wenn die Baugleich oder auch nur Vergleichbar mit der Vertex ist, dann ist das doch zur Zeit nen super Preis, oder?
Hat die G.Skill Pin´s zum Jumpern?
Entsprechen 30, 60 und 120GB Vertex wirklich echten 30, 60, und 120GiB?
Wie ist das bei Intel? Die haben ja auch eine glatte Kapazität
Vertex, ST ME und G.Skill - alles gleich ausser Bezeichnung und Gehäuse.
Hat die G.Skill Pin´s zum Jumpern?
Entsprechen 30, 60 und 120GB Vertex wirklich echten 30, 60, und 120GiB?
Wie ist das bei Intel? Die haben ja auch eine glatte Kapazität
Warum ist dann eine Vertex schneller als Super Talent?
so leute, wer probleme mit dem Trim Tool hat, sprich das tool nicht trimt dann kanns dran liegen das ihr im Bios evtl auf Raid gestellt habt.
trim funktioniert nur im IDE oder AHCI modus, egal ob ihr nun nen Raid Verbund habt oder die SSD einzelln benutzt, wenns im Bios auf Raid gestellt ist geht nix, tool rennt ohne funktion durch.
das könnt bei dem user das problem gewesen sein der hier vor einigen seiten das problem hatte das Trim nicht funktionierte.
.
heisst das, dass ich trim nicht nutzen kann wenn ich 2 dieser SSD´s im Raid 0 laufenlasse?
Korrekt.
Naja um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt nicht die benchmark ergebnisse intensiv verglichen, hab mich auf die herstellerangaben und auf die subjektiven meinungen verlassen.