lol ok ich vermute mal nicht ^^ da hatte ich garnicht dran gedacht, asche auf mein haupt
Meine UD hab ich bei CU auch für unter ~90€ gekriegt. MWSt etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol ok ich vermute mal nicht ^^ da hatte ich garnicht dran gedacht, asche auf mein haupt
Was ist eigentlich mit SSDfix?
abwarten, bei Ebay in den USA liegt die 30 GB Vertex im schnitt bei 127$ also ca 97€, is hierzulande dann doch 25 euro teurer (sauerei) komischerweise ist die UD umgerechnet in etwa gleich teuer wie in DE, bzw der preisunterschied ist deutlich geringer.
Ist also gut möglich das die preise die ja hierzulande momentan etwas anziehen in ein paar wochen wieder da sind wo se vor 1-2 wochen noch waren
Der liest immer noch fleissig mit.
Leider gibt es an der ST Front wenig neues (Warten auf die neueste FW), von daher kann ich Euch derzeit leider nicht viel sagen.
Auch bei OCZ ist derzeit nix Neues in der Pipeline. Samsung, Mtron usw ist es auch ruhig.
Wenn es was interessantes gibt, meld ich mich schon ;-)
ne, top sind die lese werte definitiv nicht selbst meine 30 GB vertex die bekanntlich nicht an die 128 GB UD ranreicht ist schneller beim Read mit 500 MB
Wie gesagt, Write werte sind sehr gut und passen auch zur 128 GB UD nur die wichtigeren Read Werte sind ungewöhnlich niedrig, kann aber viele ursachen haben (Indizierung von Windoof usw)
Ist die neu angekündigte GSkill Falcon auch baugleich zur Vertex/Ultradrive?
http://www.theinquirer.net/inquirer/news/825/1051825/g-skill-unleashes-falcon-series-ssd
Das Drive läuft im AHCI Modus, war sehr wahrscheinlich schon mal voll. Indizierung würde ich gerne an der Wurzel packen, aber bei allem was ich eingestellt habe, stolpere ich noch immer über Ordner in deren Eigenschaften es heißt die Indizierung sei aktiviert.
Wo stelle ich die nachhaltig ab? Windows Vista.