Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
sporadisch hängt sich bei mit der Vista Explorer auf und muss neu gestartet werden. Die passiert meist beim löschen oder öffnen von Dateien.
habe eine 250 gig vertex seit ein paar tagen in betrieb und das problem war schon von anfang an. weiss nun nicht mehr weiter!?
Windows liefert mir das hier:
Dieser Fehler wurde dadurch verursacht, dass Windows eine Datei auf der Festplatte Ihres Computers nicht öffnen konnte. Dabei könnte es sich um einen vorübergehenden Zustand handeln, der nach einem Neustart des Computers nicht mehr gegeben ist. Es könnte sich aber auch um ein ernsthaftes Problem mit der Festplatte oder dem verwendeten Treiber handeln.
Neustart bringt was bis zum nächten löschen oder öffnen
@DjAcid alles was man nicht braucht abschalten und letzte Option in der Liste "Freien Speicherplatz sicher löschen" anmachen.
Übrigens kann ich genau gegnteil bestätigen. Nach CCleaner haben sich die werte stark verschlechtert...
Mh nervt mich jetzt bisl dass ich dir wegen dem Arbeit mache - wollte ich bestimmt nicht :/
ohh shit, sobald beim UD "YATAPDONG BAREFOOT-ROM (127 GB)" steht, kann man nichts mehr machen oder ? evtl. ein älteres bios über DOS aufspielen oder so ?