Bonebreaker
Neuling
Super!
Danke!
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SuperTalent wird doch nicht mal vor OCZ ne neue firmware bringen.. das wäre ja mal verwunderlich.
Habs aber auch garnicht so eilig damit weil ich vor jedem firmware flash schiss hab vorallem weil ich das ja 2 mal machen muss... Riiiisikooooo ^^
Weiss nicht ob ich flashen soll...Laptop brauche ich z.T. zum lernen für Prüfungen nächste Woche - danach hab ich freie Fahrt...aber ich kanns eh nicht lassen... :>
SuperTalent wird doch nicht mal vor OCZ ne neue firmware bringen.. das wäre ja mal verwunderlich
We are working on a field tool to help anyone with this issue. We have found a number of small bugs with the firmware upgrade tool that we are working through. Sorry for the inconvenience but we are re-flashing for anyone who ran into an issue and also will have an improved tool available shortly.
Die geben einfach mehr Gas.
Da wird noch einiges von denen kommen.
Ich hab viel Input den ich hier von Euch bekommen an die weitergegeben. Ein Ergebnis ist das Forum
Ich habe denen auch von den Firmwareflashproblemen berichtet, da kam in USA gar nix von deren Kudnen. Erst durch das Forum haben sie gemerkt wie wichtig das ist. (vorher war es halt immer nur einer der rumgenölt hat).
Jeremy im ST Forum ist ein superkompetenter Ansprechpartner und gibt auch gutes Feedback dort wie ich meine.
Von ST kommt auch ein besseres Flashtool, mit Glück schon im Juni.
Kann nicht mehr lange dauern ! Das Performance Refresh Tool steht schon in Version 1571 zur Verfügung -> http://www.supertalent.com/products/ssd_detail.php?type=UltraDrive
der_Kief
Jo wäre toll wenn das tool auch funktionieren würde
Die Version 1571 des Performance Refresh Tool wird auch erst mit der dazugehörigen Firmware ohne Probleme funktionieren !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
der_Kief
Verstehe nicht ganz was du da machst? Du hast die SSDs in nem Raid und formatiert, dann zerrupfst du den Raid, machst somit ja auch die Partition unzugänglich und nutzt dann das TRIM Tool? Wie soll das was bringen? Das TRIM Tool ist doch afaik auf die Informationen aus dem Dateisystem angewiesen, damit es überhaupt wissen kann, für welche Sektoren es das TRIM Kommando abzusetzen hat. Da diese Informationen aber bei dir gar nicht mehr vorhanden sind, ist das ganz doch vollkommen nutzlos und die Veränderungen die du bemerkst kommen nur von dem ganzen hin und her mit Raid und Images.also ich hab das neue trim tool jetzt mal zum anlass genommen mein raid zu zerrupfen und das neue tool dann drüber laufen zu lassen, also bei mir sind die ergebnisse nach neuem trim tool die selben wie mit dem UrTrim tool. sehe da jetzt also keine markanten verbesserungen, außer das das 2. trim tool ja nicht wirklich zuverlässig funktionierte.
Naja für mich ists das alte trim im kleid der nachfolgeversion, raid wieder zusammen gefrickelt und image zurück gespielt... 25 minuten arbeit...
Raid unterstüzung bietet es ja so oder so nicht da kann das trim tool ja auch nix für.
Jemand der des englischen besser mächtig ist als ich könnt ja mal ne Mail an Intel schicken ob denn geplant ist eine trim unterstützung in deren raid treiber einzubauen
Ach ja ?
Bin ich Jesus ?Warum wird es dann vorher veröffentlicht? Sinn?
Verstehe nicht ganz was du da machst? Du hast die SSDs in nem Raid und formatiert, dann zerrupfst du den Raid, machst somit ja auch die Partition unzugänglich und nutzt dann das TRIM Tool? Wie soll das was bringen? Das TRIM Tool ist doch afaik auf die Informationen aus dem Dateisystem angewiesen, damit es überhaupt wissen kann, für welche Sektoren es das TRIM Kommando abzusetzen hat. Da diese Informationen aber bei dir gar nicht mehr vorhanden sind, ist das ganz doch vollkommen nutzlos und die Veränderungen die du bemerkst kommen nur von dem ganzen hin und her mit Raid und Images.
Ich hab nur das wiedergegeben was offiziell auf der Supertalent Homepage veröffentlicht ist !Dann solltest du auch mal die füße still halten, bei manchen hat das tool nämlich geklappt..
Wenn ein tool offiziell veröffentlicht wird dann muss das auch funktionieren
Und gleich noch eine: Welches Imaging-Tool ist Eurer Meinung nach empfehlenswert? (Damit ich schon mal mein Backup für das Upgrade auf die neue FW planen kann...)