@N!ghty: ist ja kein SSD RAID. Die Werte stimmen schon.
schon klar, finds nur lustig/komisch/irritierend dass die schneller schreiben als lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@N!ghty: ist ja kein SSD RAID. Die Werte stimmen schon.
natürlich hatte ich schon zuvor nen acronis-backup gemacht...trotzdem freut es mich, dass alles so schön reibungslos funktioniert hat und ich das backup nicht benötige ^^.@All: Besser Backup haben und nicht brauchen als umgekehrt. Der neue Flasher löschts aber wirklich nicht(zumindest nicht wenn man von 1370 und xBIX updatet).
beim Update von 1275 auf 1571 und BIX bleiben die Daten auch erhalten@All: Besser Backup haben und nicht brauchen als umgekehrt. Der neue Flasher löschts aber wirklich nicht(zumindest nicht wenn man von 1370 und xBIX updatet).
beim Update von 1275 auf 1571 und BIX bleiben die Daten auch erhalten
@Antiram: Welches OS haste druff?
Das hieße also ich könnte nach einem Update von 1275 auf 1571 wieder mit Vista 64Bit normal booten als wäre nix geschehen?
Kann das schon einer bestätigen?
Mich scheut nämlich der Datenverlust oder wie sichert Ihr eure OS? True Image, geht das gut bei der ST UD ME SSD?
Geht das neue Trim Tool von Indi nun mit 64Bit?
Hat einer Erfolg damit gehabt? Gibt es irgendeinen Weg zurück?so ein mist
hab mein sst-yapadong laufwerk damals mit der ocz-firmware überschrieben
und eine sst-ozc flasht er nicht zurück :-(
Sie sollten beim nächsten Mal einfach eine ISO machen die man nurnoch brennen muss wie bei OCZ. Im Prinzip schon gut dass mans über DOS machen kann, aber ich habe keine Lust mir jedes Mal selbst ein ISO zu machen fürs DOS...
so ein mist
hab mein sst-yapadong laufwerk damals mit der ocz-firmware überschrieben
und eine sst-ozc flasht er nicht zurück :-(
Ach ihr stellt euch vielleicht an..
Der flashvorgang ist wie ein BIOS-Update, da müsst ihr euch auch was bootfähiges basteln. Gut mit neuen Mainboards kann man jetzt auch im BIOS selber flashen aber es gibt schlimmeres.
Unter Windoof war das viel umständlicher (Backup erstellen/Partition löschen/FW Update/Backup zurückspielen)
Mal ne Frage: Nutzt Ihr eigentlich noch parallel Ready-Boost unter Vista wenn Ihr eine SSD habt? Müsste das System doch eigentlich eher ausbremsen, da kein USB Stick die Transferleistung schafft, oder?
bye
eandy
Da Microsoft Windows 7 so konfiguriert hat, dass (unter anderem) ReadyBoost deaktiviert wird, wenn das OS merkt, das es auf einer SSD sitzt...
Also die Variante mit dem USB Stick fand ich auch einfach. Falls das aber nicht geht, und man daruaf angewiesen ist, sich selber ne bootfähige CD zu basteln - war eher nervig.
Vielleicht kommt ja beim nächsten mal noch ne iso dazu.
Nero und fast alle anderen Brennprogramme bieten eine Option zum erstellen einer bootfähigen CD an. Ein Häckchen in das entsprechende Feld machen, brennen und schon ist die Sache erledigt. Kann doch nicht so schwer sein...
Should the pagefile be placed on SSDs?
Yes. Most pagefile operations are small random reads or larger sequential writes, both of which are types of operations that SSDs handle well.
In looking at telemetry data from thousands of traces and focusing on pagefile reads and writes, we find that
* Pagefile.sys reads outnumber pagefile.sys writes by about 40 to 1,
* Pagefile.sys read sizes are typically quite small, with 67% less than or equal to 4 KB, and 88% less than 16 KB.
* Pagefile.sys writes are relatively large, with 62% greater than or equal to 128 KB and 45% being exactly 1 MB in size.
In fact, given typical pagefile reference patterns and the favorable performance characteristics SSDs have on those patterns, there are few files better than the pagefile to place on an SSD.