Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du das ernst mit 20 Stück?
(hatte 2 Exemplare bestellt)Leider wurde das Produkt
2.5" OCZ Vertex Turbo 120GB Solid State D ,
mit einem falschen Preis online ausgeschrieben.
Wir bitte diesen Fehler in aller Form zu entschuldigen.
Der korrekte Preis beträgt: 691,98 EUR inkl. MwSt zzgl. eventuell
anfallenden Versandkosten.
Wir bitten Sie daher uns mitzuteilen, ob Sie noch weiterhin
Interesse an dem Artikel haben.
Mit der Bitte um Rückmeldung, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
Die 1711er FW für die Supertalent Ultradrives wird in Kürze bei uns auf der Webseite zum DL bereitstehen.
Den Changelog habe ich gepostet. Was OCZ da wieder fummeltz, ich hab keine Ahnung. Scheinbar haben sie mal wieder zuviel versprochen und sind nun angepisst, dass ihnen jemand anderes zuvor kam.
Es wird keine 2 verschiedenen 1711 geben.
Entweder haben sie ne neue build (was ich nicht vermute) oder eben auch die 1711.
Im Gegensatz zu OCZ fertigt Super Talent seine SSD wirklich selber. Die ahben auch eine eigene Entwicklungsabteilung und eigene Leute die sich um die FW kümmern.
Ich weiss auch dass ST sehr eng mit Indilinx kooperiert und mitentwickelt, evtl haben sie die FW deswegen früher bekommen.
Bei mir ist die Bezeichnung übrigens auch STT_FTM...
Ich weiss noch, dass beim letzten FW-Update bei einigen das STT verschwand, bei anderen geblieben ist. Zu 1370 kam's afaik bei allen dazu.
@Morpog
Das sieht ja fast so aus als wäre da NCQ an,kann mann das im Bios des Eee einstellen?
Wie kann der 4K-64Thread im IDE höher sein als der einzellne 4K?
nsa666 das geht doch nur unter AHCI oder?
@Morpog
Geht denn Trim?
Ich find das schon Dolle, das einzige, was die Vertreiber wie ST ändern können, ist der Name der Firmware und genau dabei patzen sie...
@Morpog: vollschreiben(am besten mehrmals), alles wieder löschen, und dann mein Benchmark ausführen. Wenn TRIM geht sollten sich die Werte nicht verschlechtern(ich hoffe du hast win7 drauf)