Der Flash wieder mit bootfähigen USB Stick - also wie gehabt (OS ist W7 64Bit)? Daten blieben erhalten?....Ich habe jetzt zurückgeflasht auf 1571 von 1711 (die ALTE nicht die NEUE).....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Flash wieder mit bootfähigen USB Stick - also wie gehabt (OS ist W7 64Bit)? Daten blieben erhalten?....Ich habe jetzt zurückgeflasht auf 1571 von 1711 (die ALTE nicht die NEUE).....
Der Flash wieder mit bootfähigen USB Stick - also wie gehabt (OS ist W7 64Bit)? Daten blieben erhalten?
Der Flash wieder mit bootfähigen USB Stick - also wie gehabt (OS ist W7 64Bit)? Daten blieben erhalten?
Verdammt...
Bin grade dabei mit SSDFix Tool den Downgrade zu wagen.
Jetzt habe ich mehrer Fragen:
Es heißt ja, mann muss ALLE Partitionen auf der SSD löschen. Habe ich gemacht, also auch die 100MB größe Partition die Win7 anlegt (Denke das ist die mit dem Alignment ). Wenn ich jetzt mein Backup wieder auf die SSD knallen will, dann fehlt ja diese kleine Partition. Soll ich das mit dem Alignment nun nach der OCZ Anleitung wieder zuerst machen oder wie funzt das jetzt? ---> Denke werde nach dem Flashen wiéder ein Alignment anlegen...
Und zweitens: Bei mir kommt, wenn ich das Programm über WinXp ausführe:
Error: DOWNLOAD_MIRCROCODE is not supported on this platform.
Kann ich auch über Dos bzw bootfähiges Medium Flashen oder wie kann ich das oben erwähnte Problem lösen?^^
Wenn ich über Bootfähige Diskette im Dos laufen lasse und den Namen FTM32GX25H eingebe beomme ich auch immer "Wrong filename" oder dergleichen -,-
Edit: Ahja und meine SSD ist noch immer auf Port 1 und meine HDD auf Port 2 angeschlossen! Muss ich jetzt extra umstecken? Oder reichts auch wenn ich die Bootreihenfolgen verändere...?!
Danke schonmal
Kann man denn jetzt bedenkenlos zur Supertalent greifen?
Gute Nachricht: Das Flashen hat geklappt. Jetzt ist wieder 1571 drauf.
Schlechte Nachricht: Irgendwie startet Windows nicht mehr..., trotz Backup.
Was kann denn da nun wieder nicht stimmen...naja, denke mal, im schlimmsten falle einfach Win7 neusinstallieren...
Die 100mb Partition muss aktiv sein. In der Datenträgerverwaltung einstellen.
Danach evtl. einmal die Computerstart reperatur von der Win7 installations CD drüberlaufen lassen falls es nicht startet.
Hat bei mir so geklappt. W7 restored inklusive intaktem alignment.
Hmm, leider habe ich die 100MB Partition gelöscht (auch in der Datenträgerverwaltung). Kann ich die im nachhinein nochmal aktivieren, oder nochmal formatieren und dann nochmal neu partitionieren, mit Diskpar oder dergleichen?^^
adminrechte beim wipertool?
Keine Probleme mit dem P5B Deluxe. Zumindest bei mir nicht. Doch, die SSD wird mit der Zeit langsamer, weshalb man regelmäßig das Wiper-Tool oder Trim ausführen muss.
Hier war ein paar Posts vor mir die Rede von der OCZ Alignment Anleitung. Wo finde ich die und wofür ist die gut?
Hmm, leider habe ich die 100MB Partition gelöscht (auch in der Datenträgerverwaltung). Kann ich die im nachhinein nochmal aktivieren, oder nochmal formatieren und dann nochmal neu partitionieren, mit Diskpar oder dergleichen?^^
wenn ich jetzt so ne super talent mlc nehme und da windows drauf installieren will, kann ich die dann im setup genauso behandeln wie ne normale hdd? also auf ntfs formatieren und so?
lol - 2 Posts vorher steht die Antwort.
Irgendwie tauchen hier immer mehr Leute auf die es nicht schaffen die letzten 2-3 Seiten zu lesen... .
Halluzunierst du? Da steht gar nix was MEINE Frage EXPLIZIT beantwortet.
Also nochmal: Wird das setup wie gewohnt sein und kann ich auch mit ntfs formatieren und gibt es irgendwelche Einschränkungen oder Hinweise bzgl. SSD und windows XP ? Vista oder windows 7 oder so sowas benutz ich nicht.