Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte noch eine Frage bezüglich Wiper,ist das problemlos einsetzbar und wenn ja wann sollte man das ausführen und wie im Windows betrieb?
Habe win 7 64bit und eine Super Talent 128 GB Firmeware 1571 sie läuft absolut top aber wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte.
OCZ Colossus scheint demnächst lieferbar zu sein
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a455182.html
lach, endlich in 3,5er bauform für desktops, da braucht man nicht so blöde rumfriemeln
verstand bisher sowieso nicht, wo das problem ist das gehäuse auf 3,5er form zu bringen
Ein Problem gab es nie - nur ist es genauso sinnfrei das ganze größer zu machen als es ist. Ein einbau ist sogesehen ja auch nicht erforderlich, da keine Vibrationen etc.
wenn man sich den massenmarkt an die angel holen will wird man langfistig wohl um 3,5" nicht umhinkommen, da ist zumindest aktuell udn in naher zukuft noch das format für standard-hdds und gegen die will man antreten
ich glaub, dann legen die Hersteller eher nen "Adaptergehäuse" bei, als das sie auf 3,5" gehen.
Wäre sinniger. Aber bei Marketingmenschen weiß man ja eh nie ...
Nach allem, was man bisher hört, ist FW1711 und Win7 ein "No-Go".
Ich kann dir den Down-Flasher zukommen lassen wenn Du möchtest -> PM mit email.
Gruß
Markus
Nach allem, was man bisher hört, ist FW1711 und Win7 ein "No-Go".
Ich kann dir den Down-Flasher zukommen lassen wenn Du möchtest -> PM mit email.
Gruß
Markus
Heute ist endlich meine ST mit 64GB gekommen
Wie kann ich eigentlich rausbekommen, welche Firmware drauf ist?