Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wenn ich dann nichts dazu schreiben darf, kann ich das nicht so richtig nachvollziehen.....immerhin hast du sogar einen Thread dafür aufgemacht !Hab meine nun innerhalb 1,5 wochen ca 50-60 mal komplett beschrieben und nach trim immerweider volle leistung
Sollte doch fertig sein sobald Win 7 raus kommt. Meins geht übermorgen bei Alternate raus.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider ist zum jetzigen Zeitpunkt ein Teil Ihrer Bestellung vom 08.10.2009 nicht sofort verfügbar. Um Ihnen eine längere Wartezeit zu ersparen, haben wir uns aus logistischen Gründen dazu entschlossen, Ihren Auftrag zu trennen und einen Teil der Artikel schon vorab auf den Versandweg zu bringen.
Selbstverständlich erhalten Sie die Nachlieferung zu unseren Lasten frachtfrei.
Die erste Teillieferung Ihrer Bestellung wird unter der Auftragsnummer XXXXXXXX geführt und enthält folgende Artikel:
Artikel-Nr. Bezeichnung Menge Preis
----------------------------------------------------------------------------
A9BU45 Samsung 500 GB SAT2 HD502HJ 1 39,99
Die Nachlieferung zu Ihrer Bestellung wird unter der Auftragsnummer XXXXXXXXXX geführt. Sobald alle Artikel verfügbar sind, werden diese umgehend auf den Versandweg gebracht.
Artikel-Nr. Bezeichnung Menge Preis
----------------------------------------------------------------------------
YOBMDK MS Windows 7 Home Premium 64bit 1pk DE 2 82,90
Wann kommt n die neue Firmware?^^
Sollte doch fertig sein sobald Win 7 raus kommt.
Sicher ?
Hier die Mail, die ich heute von Alternate bekommen habe. Was bedeutet, das nur die Festplatte Montag rausgeht....
Ganz ruhig, Brauner. Ab und an wird auch mal ein wenig Offtopic erlaubt sein, ganz im Gegensatz zu jemandem der praktisch gar nicht an diesem Sammelthread teilnimmt.Und wenn ihr Studenten wärt, hättet ihrs über MSDNAA schon seit 3 Wochen... was ne sinnlose Diskussion in nem SSD Thread ...