Hat wer eine Idee dazu?
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13638668&postcount=21
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13638668&postcount=21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Fragen:
1. Liegts nur daran das der Wert "so schlecht" ist am Nvidia Chipsatz oder noch an was anderen? (allignment passt jetzt bei allen meinen Platten!)
2. Wie sieht man ob er Trimmt ?
Wie äußert sich das?
Läuft da die Platte mal eine Zeit lang oder passiert alles im Hintergrund?
na hoffentlich.Kein Problem, ist ja schön, dass du dich darum kümmerst.
Dann bleibt der Thread jetzt auch bei dir.
Weil es einen eigenen Solidata thread gibt.warum sind denn im Startpost die derzeit günstigsten Indilinx-SSDs nicht aufgeführt?
Solidata K5-SLC
Solidata K6-MLC
Bitte? Der Übersichtsthread is einer von den drei einzigen Threads, die in diesem Forum als "Wichtig" oben angeheftet sind. Wer den übersieht muss sich schon ordentlich Mühe geben. Wobei, das bekommen fast täglich Leute hin. Vielleicht sollte man besagte Threads noch rot blinken lassenwas hab ich mir hier schon den Bären gesucht wegen einem fehlenden Verweis, und wer weiß schon das es deine Thread-Übersicht überhaupt gibt ?
Die Partitionsgröße kann man im nächsten Schritt anpassen, nur komme ich da ja nicht hin...
du kannst aber ne 200 GB partition nicht auf 128 GB klonen, das würde ja dem wort klonen wiedersprechen.
Kann mich irren aber das wäre zumindest meine logik
du kannst aber ne 200 GB partition nicht auf 128 GB klonen, das würde ja dem wort klonen wiedersprechen.
Kann mich irren aber das wäre zumindest meine logik
..lt. CrystalDisk Info wird TRIM unterstützt? Aber wie sieht es denn aus mit den Daten - gehen die beim Flaschen drauf?
Edit: Ah, du meinst der TRIM muss "manuell" ausgeführt werden...oder?
Ich quote mich ja nicht gerne selber (wer macht das schon?) Aber ich bin ein SSD Newbe und hätte gerne Hilfe - Danke!
Wenn ich xbox Post richtig gelesen habe benutzt er Vista, nicht Win7, pinki.hast du denn auch die kleine 100 MB Partition mit kopiert? in der ist der Bootmgr, ohne den geht nix