SSD UltraDrive Supertalent / OCZ Vertex SSD / Indilinx Barefoot Controller [Part 8|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Leute wirds was geben...... :banana:

Lasst euch überraschen :asthanos:

Was soll es schon geben außer einer neuen Firmware?

wer weiß wer weiß

Am ende ists ja sogar ne richtig gelungene FW (wenns denn das ist was Morpog meint).... man weiß es nicht ;) ... oder doch? *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
na dann.... lass dich überraschen, bald ist es geschehn .... *träller*

Vielleicht gibts ja auch statt einer Überraschung gleich zwei? :fresse:

Ein Tipp: Legt euch schlafen! Vor heute Mittag/Abend wird das denke ich mal nix...........

Was soll denn da kommen?

wir verraten nicht zu viel wenn wir sagen, mit/durch unserer/e (bzw einiger user aus diesem Thread hier) mithilfe gibts ne wirklich gute überraschung evtl sogar 2 aber nur evtl. ;)
.
.
.
.
.
.
Tarraaaaaa ... ok ich verrate es, es ist das Indilinx SSD Status tool in neuer version loooooool

Ne quatsch, wartet einfach bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Gutschein für ne 2te SSD? :)

..oder nur so nen ollen Flash.

Also d.h., wenn ich nun von der 1571 wieder zurück auf die 1819 flashe bleibt das OS auf SSD?

Also d.h., wenn ich nun von der 1571 wieder zurück auf die 1819 flashe bleibt das OS auf SSD?

Jap. Aber ohne Garantie.
Schiefgehen kann immer was. Backups sind bei FW Flashes immer Pflicht.

Edit: Aber ich würde dir empfehlen damit noch zu warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, wartet mal
pinky.gif

ach das GC meinst du..... *gg*

Hm... weiß nicht :p

Wie geil ist das denn, ihr steigt da ja jetzt voll ein, wenn nu morgen nix kommt komm ich besser nicht hier rein sonst werd ich gelyncht ^^

Obwohl... ne.. ich geb dann einfach Morpog die schuld, der hat damit angefangen, ich bin ja nur auf den zug aufgesprungen, mitläufer syndrom ^^

Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten betatest (1819) gabs GC-Firmware.. die hab ich sogar immer noch drauf... und sie funktioniert.

wir verraten nicht zu viel wenn wir sagen, mit/durch unserer/e (bzw einiger user aus diesem Thread hier) mithilfe gibts ne wirklich gute überraschung evtl sogar 2 aber nur evtl. ;)
Dann freue ich mich auf meinen lebenslangen 15% Rabatt Gutschein bei Aral und den optional einlösbaren 30% Gutschein für die neuen SuperTalent Sandforce SSD's. :haha:

Scheint wohl doch nur eine Überraschung zu werden, die es aber doppelt in sich hat :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, habe heute Abend keine Uni und somit ein bischen Zeit, von daher wäre das super... :)

Das steht schon länger da.

Nicht aber deren Firmwareupdate. Die ist seit gestern erhältlich.
Das ist aber noch nicht die Überraschung natürlich...

Da UTC = -8 ist (Supertalent - San Jose), wird es denke ich mal frühestens um 17Uhr was geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh