Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
kann ich zum finden des Bugs auch den Freespace Cleaner nehmen, wenn ich zwei Partitionen habe? oder hat das nur Sinn, wenn man eine große Partition hat?
Nein, du musst es dann manuell befüllen.
Muß ich das Häkchen bei "with FF" setzen?
warst nicht du es der sagte das GC so gut funktioniert das man trim nicht braucht weil deine SSD selbst nach stressen nicht einbricht?
Oder vertue ich mich grad
würde doch auch reichen, wenn ich D: voll mache... und den Freespace Cleaner über C: laufen lasse... oder???
Wenn die SuperTalent UltraDrive GX MLC gänzlich leer ist, nie etwas drauf war und man sofort nach dem Auspacken von FW 1275 auf 1571 und dann auf 1819 updated, ist man dann auch vom Bug betroffen?
Falls doch, muss man in diesem Fall Sanitary Erase nicht nutzen, bevor man downgraded auf 1571 und bevor man dann wieder updated auf 1916, weil ja weiterhin nie irgendetwas auf der SSD gespeichert war, richtig?
nein dann sollte es kein problem geben
Was ist das MP-Tool ?Das sagte ich BEVOR das MP-Tool herauskam
auf der ssd sind jetzt noch 33GB frei... habe mal versucht alles mit der hand zu füllen... erst gehts richtig schnell... sobald weniger als 35GB frei sind, wirds total langsam... bei win7 kann man ja sehen, wie schnell er schreibt... erst ca. 90MB/s dann bricht es auf 15MB/s ein...
kann das auch daran liegen, das die 1819b kein GC hatte und die 1916 jetzt erstmal ne weile zu tun hat?
Was ist das MP-Tool ?
Nicht wirklich.
Siehe FAQ
also gehe ich davon aus, das ich den Bug habe... is ja toll... immer dieser Stress mit der SSD... man man man
Siehe pinkies Signatur.
Mit FAQ ja...OK,gut das ich eine supertalent habe und deren Flasher ist ja kinderleicht.
ja, was soll ich da finden? n link zu nem sammelthread... toll
wie kann ich am Laptop das downflash tool nutzen... kann keine zweite platte dran hängen... kann ich das nicht alles auf ne cd brennen und irgendwie mit der win7 cd booten, dann cd wechseln und das tool ausführen?
Achso, der große rote Text ist dir also entgangen....
ist mir nicht entgangen... aber was davon ist für mich wichtig?
mist, habe nur eine 64bit DVD Win7
Hi,
folgendes Problem:
Ich habe meine SSD geflasht und vorher ein Systemabbild gemacht.
Dieses liegt auf der Platte Games/Progs. Daneben gibts noch die BS-SSD und das Datengrab.
Wenn ich jetzt mit der Windows 7 DVD das Betriebssystem wiederherstellen will bekomme ich die Meldung:
Es wurde kein Datenträger für eine Wiederherstellung des Systemdatenträgers gefunden.
Die SSD wurde aber vom Assistenten erkannt.
Momentan trägt die Games/Progs Platte den Buchstaben C:,
ist das vielleicht das Problem da man ja nirgends einstellen kann welche Platte wiederhergestellt werden soll?
ja hast du denn mal FreeDiskCleaner drüber laufen lassen um zu sehen ob du betroffen bist?
Alles andere ist ja grobes vermuten.