Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber du hast doch jetzt GC. Da musst du auf nichts verzichten.
Als ob dich das bei deiner K5 interessiertDoch. GC arbeitet langsamer. GC ohne TRIM nutzt die Zellen stark ab.
Wieviel Prozent schneller verschleißen die Zellen denn bei GC? Jetzt wird´s spannend...
also mal einen 2ten Versuch starten
Warum sind die K5 64GB im Vergleich zu den Supertalent SSD's 64GB so wahnsinnig schnell, wo doch beide den selben Controller haben ?
Wo genau liegt der Unterschied ?
bei mir ist
Initial_Bad_Block_Count=19
die beiden Temperatursensoren stehen auf 29 und 35 Grad, da wird nix heiß5 * heiß/kalt, flashen, damit die FW nicht verschwindet, 5 * heiß/kalt... Wird der Counter bzw. die Ursache beim Flashen der 1571 dann gelöscht?
die beiden Temperatursensoren stehen auf 29 und 35 Grad, da wird nix heiß
Hallo
Bitte nicht böse sein für folgende Frage
SSD Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB (FTM64GX25H) Fw.1819 läuft als Systemplatte.
Habe mir die aktuelle ISO Firmware 1916 runtergeladen und wollte die auf CD brennen.
Dann von der CD booten und dann die Firmware flashen wenn es denn so geht.
Ist das richtig so wie ich mir das gedacht habe oder nicht?
Sollte ich überhaupt auf die 1916 updaten?
Sorry aber man liesst hier der eine so der andere wieder so was mich sehr verunsichert
Hoffe ihr helft mir dabei
Gruß
Knuffi
Wieso ungefähr?
Steckt doch das selbe drin. Mit gleicher FW gibt es null Unterschied. Ausser in der Optik und beim viel höheren Preis der ST.
defekte zellen sind bei flash nichts ungewwöhnliches.btw:
Hat schon jmd irgendwo eine Indilinx mit defekten Zellen entdeckt?
Die SSDs (MLC) von 2 Intel-Usern haben defekte Zellen.
Bin mal in 1 Jahr gespannt...
Alles ab 140+ ist super. 190 sind sensationell.
183 Write
Wie hast Du das gemacht????
is ne 128 GB UD die ist schneller und sicher läuft nicht jede 128 GX2 so gut, hat er halt ne gute erwischt, vermute ich mal.
Geht das so wie ich es mir denke also die ISO auf CD brennen neu booten und dann flashen?SSD läuft als Systemplatte am Sata 1 Port.
Und trotzdem war mein Ausflug in die bunte weite Welt der SSDs nur ein kurzer, werde sie wieder verkaufen (s. Signatur).
Nochmal danke für den Support, aber ich baschtel dann lieber noch ein bißchen an der Wasserkühlung
Ja. Im IDE Modus aber bitte zum flashen.
Von der CD natürlich auch booten
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------
Spätestens wenn dein System wieder auf der HDD läuft wirst du es bereuen
eigentlich sind alle SLC SSD anderer hersteller teurer als die k5. Und genau das ist das was mich misstrauisch macht. weil der preis passt überhaupt nicht nicht zu den SLC Flashpreisen im Spot oder Contract Markt.
ausserdem: warum gibt es K5 nicht als 128GB, von ST aber schon?
...Spätestens wenn dein System wieder auf der HDD läuft wirst du es bereuen