Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem Screenshot sehe ich C: als Datenträger 0Hie mann kann ja nur trimmen, wenn der DATENTRÄGER ja 0 ist...
Bei mir ist das mein DVD Laufwerk, wie kann ich das ändern?
Auf dem Screenshot sehe ich C: als Datenträger 0
Kann man ohne Probleme die aktuelle Partition einfach auf die SSD clonen? Dazu habe ich noch in keiner FAQ was gefunden.
Kann es sein, daß das Garbage Collection der 1916 Firmware den Stream eines SSD in den Keller zieht?
Ich hatte jetzt einige Zeit die 1916 mit GC geflasht und der gebenchte Score meines 32GB SSD lag bei AS SSD immer so um die 165-170 Score.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen die 1916 ohne GC geflasht und nun bei AS SSD immer einen Score von 195-200.
OS und Anwendungen sind jedesmal identisch auf SSD installiert. Kann doch kein Zufall sein, oder?
Hi
habe win7 64bit sollte der Intel Chipsatz drauf sein oder lieber den MS Treiber lassen?
Grüße
Rocci75
Eventuell daran, daß diese User hier gar nicht die 1916 ohne GC haben?bei den ganzen beta testern zeigte sich dies nicht und auch bei den usern hier im forum scheinst du der einzige zu sein der derartig große unterschiede hat, woran könnte das denn liegen ? ^^
hi hab mir heute ne zweite Supertalent mit 64 Gb geholt.
Ich bin am überlegen ob ich n Raid mache.
Aber das Trimmen ist unter Raid noch nicht möglich ist.
Meine Frage:
Raid machen, Backup erstellen und wenns lahmarschig wird mit sanitary_erase SSD löschen und Backup wieder einspielen.
Ist sowas sinnvoll?
Oder doch lieber im AHCI einzeln laufen lassen?
Wie stehts mitlerweile eig. mit dem Chipsatz Treiber(Ich9R)? Hat Intel schon angekündigt mal einen mit Trim Support zu releasen?
Mach dir ein raid ich kann es nur empfehlen in Verbindung mit GC einfach super!
Eventuell daran, daß diese User hier gar nicht die 1916 ohne GC haben?
Kann es eventuell sein, daß bei der nGC noch andere Sachen nicht enthalten sind die dieses Phänomen erklären können? Ich meine, die ist ja insgesamt 8KB kleiner als die GC und in 8KB passt einiges an Programmcodes, daß kenne ich noch aus 6502 Zeiten (Newbrain zb.) wo man gerne selbst Maschinensprache getippselt hat.
Mach dir ein raid ich kann es nur empfehlen in Verbindung mit GC einfach super!
Was soll dieser "80%"-Bug denn bewirken?
Kann dazu nix berichten, da mein 32GB-SSD max. nur bis zu 20GB. mit Daten belegt ist.
Ich hab ne Supertalent GX mit 128GB. Aktuell hab ich noch Firmware 1571 und als BS ist Windows 7 (64bit) drauf.
Ich will nicht 20 Seiten rückwärs lesen, also kurz und knapp.
1) Aktuell ist 1916, ist die Final oder hat der noch gröberer Macken?
2) Schneller als 1571? Hat grad wer vergleichsbench zur Hand?
3) Geht Trim mit den Intel Matrix Treibern? Ohne wird mein Brenner nicht erkannt wenn AHCI an ist? (bzw. sollte man das anschalten oder nicht?)
Da hast du wohl falsch geguckt auf der STT Seite.
Dazu wäre es aber Toll wenn du uns den Mittelteil deiner Seriennummer mitteilst.