Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da isse...
Hallo zusammen,diesmal nochmal im richtigem Thread. Ich bini nun stolzer besitzer einer Vertex 3 120 Gb... wobei im Moment weniger stolz denn ich hab ein Problem.
Ich will die Vertex 3 als Systempartition einsetzen. Hab im BIOS meines Motherboards (ASUS P7P55D-E) auf AHCI gestellt und die Vertex 3, meine 1 TB HDD und zwei Laufwerke werden brav erkannt.
Dann hab ich die Windows 7 64-Bit CD eingelegt, und sowohl die Vertex 3 als auch meine alte HDD wird angezeigt. Also hab ich die Vertex 3 ausgewählt und Windows wurde brav da rauf installiert.
Nach einem Neustart kommt das Windows Bild "windows wird gestartet." Dann passiert eine Zeit nichts bis dann ein Bluescreen (ist zu schnell das ich Ihn lesen könnte) kommt und der Rechner erneut bootet.
Ich hab bereits das Kabel getauscht, den SATA II Port, 2 meiner RAM Riegel entfernt. Alles hat nichts geholfen.
Als nächstes wollte ich den nicht schnelleren SATA III Port meines Boards ausprobieren oder das System auf meiner alten HDD installieren und so auf die SSD zuzugreifen. Hat jemand noch eine andere idee?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Schönen Gruß
Thorsten
Hier ein comment wegen der v3 maxIO von nem offizielen:
I hear drives start shipping from next week.
120maxIO will be faster than the 120Vtx3, mainly random performance
no idea on the 240's yet, been told there is a difference but not sure how much.
Hier nun mein AS SSD Scrennshot. Bis jetzt sind auch keine weiteren Probleme aufgetaucht.
Regular 120GB is 20K IOPS 4K Random Read vs. 35K IOPS 4K Random Read for the MaxIO 120GB
Regular 120GB is 60K IOPS 4K Random Write vs. 75K IOPS 4K Random Write for the MaxIO 120GB
SATA2? Falls SATA3, stimmt da was nicht.
Die MaxIO Variante sieht doch recht gut aus:
Riecht verdächtig danach als wäre dies wieder ein übertaktete Bastelversion. Wenn dem so ist kann OCZ sich diese sonst wo hin stecken.
Sieht unauffällig aus. Mittelfristig wird DuraWrite greifen und die seq. Schreibrate noch etwas drosseln.
Gibt's irgendwelche Probleme, so wie angeblich von der ct festgestellt?
Lohnt sich bei der vertex3 ein Raid-0 System?
Trim wäre ja somit bsp. nicht mehr aktiv oder?
Lohnt sich bei der vertex3 ein Raid-0 System?