Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wurde doch jetzt schon wirklich oft kommuniziert Anderes Hardware-Layout in Kombination mit einer bestimmten Firmware sollen vor den BSODs schützen. Alles andere ist unter NDA (= Verschwiegenheitserklärung).Ich wüsste gerne, was Extrememory anders macht als die anderen ...
=>Das Layout der Express ist nix besonderes, es ist einzig die Firmware.
Haben alle (zumindest die drei genannten) ein eigenes Hardwarelayout. Aber warum fragst Du nicht mal Corsair / OCZ etc?
Unsere Marke heisst Extrememory ;-)
Ich hoffe, dass es „nur“ eine FW-Geschichte ist, aber ich habe Zweifel. Eine stinknormale FW-Geschichte hätten die doch schon längst gelöst, ...
Ich habe die leise Befürchtung, dass das Problem nur über eine teure Rückruf-Aktion eines Hardwareteils zu lösen ist …
Was aber möglicherweise jetzt doch noch gemacht werden könnte, ist eine komplexe FW, die das Hardwareproblem eliminiert. So stelle ich mir das vor, BUT WHAT DO I KNOW!
Soll keiner sagen wir hören nicht auf Feedback:
Extrememory
;-)
Schönes Wochenende allen Hardware Enthusiasten
Ich weis nicht, ich hätte mir erwartet bei 4K lesen. Jop ist SATA2.
Möglich. Kann ich aber nicht genau sagen. Einmal war es sicher, da ich zuerst dachte der Browser ist eingefroren.@ rolex0815
Hattest du zum Zeitpunkt des BSODs einen Browser offen, hast du in dem Moment, wo es zum BSOD kam gesurft?