Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte mal, da hatte jemand mehr Eier in der Hose als du und du beschimpfst ihn?Sockenpuppe?
Naja Plauzi halt^^ alles ausser seiner Meinung ist Wayne!
Wer solche Vorwürfe erhebt sollte sie allerdings auch begründen können.Jedenfalls manipuliert wird hier nach Strich und Faden...
Wer solche Vorwürfe erhebt sollte sie allerdings auch begründen können.
Ich kann weit und breit keine Eier sehen.Warte mal, da hatte jemand mehr Eier in der Hose als du und du beschimpfst ihn?
Ich kann weit und breit keine Eier sehen.
Du hast einen riesigen Hass auf SandForce. Nachvollziehbar, zumal ich selbst von den Stanbdy-Problemen der 1. Gen. betroffen war. Dein Geschreibe hat aber schon öfter Mal einen deutlichen Hang zum Bashing. Bei SandForce ist nicht alles Schatten. Hardwareluxx setzt in den Servern sehr erfolgreich mehrere SF-1200 und SF-1500 SSDs ein.Ich habe hier erst wieder Hilfe gesucht, als ich massive SF2281 SSD-Controller Probleme hatte.
Dabei ist mir schon nach kurzer Zeit aufgefallen, dass kritische Kommentare in bestimmte Richtungen nicht gern gesehen sind und kurzerhand als "Bashing" abgetan werden.
Foren-Fazit:
Fachkompotenz hui, Sozialkompetenz pfui.
Alles Verschwörungstheoretiker hier ;-)
So sehe ich es auch.Mich wundert wirklich, warum viele Leute das so lange hinnehmen. Eine SSD sollte man wie eine Festplatte anstöpseln und vergessen können. Wir würden jemanden auslachen, wenn der uns sagen würde, wir sollten in BIOS und Registry rumfummeln, um das System nicht mehr beim Zugriff auf eine Festplatte zum Absturz zu bringen...
Wenn man etwas aus der Sache lernt, ist es, sich nicht auf größere Versuche einzulassen. Direkt zurück mit dem zickigen Artikel und was anderes bestellen.