MSAB
Urgestein
Hmm, bin jetzt nicht mehr so sicher ob ich die Vertex LE 50GB oder Intel 80GB nehmen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
änderungen ?
Auf Herstellerangaben kann man sich nicht verlassen, aber das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben?!ist nicht so schnell wie sie sein sollte
Nein, wird es nicht.Mal eine ehrliche Antwort, wird das BS schneller booten als mit der Solidata K5...???
mir schon klar, dass die hersteller angaben übertrieben sindAuf Herstellerangaben kann man sich nicht verlassen, aber das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben?!
Die SF-Teile sind schon ordentlich schnell, vor allem sind die meisten Daten, die bei normaler Nutzung so anfallen, auch recht gut komprimierbar => höhere Geschwindigkeit.
Wenn du 270 MB/s sehen willst benutz ein Tool, das mit einem Null-Pattern testet.
SF-Modelle sind bestimmt kein "Fehlkauf". Sie sind eben nur nicht die günstigste Art um an eine schnelle SSD zu kommenhhmmmm...verdammt...also fehlkauf ???
Das sage ich dir...mir juckt es in den Fingern, die auszupacken und einzubauen...
Aber ich wollte die eingeschweisst verkaufen...
Solele....wenn ich die nun nicht los werde...dann behalte ich sie...ist eben angekommen, sogar mit 3.5" Adapter... ;=)
hat schon jemand das update der vertex le gemacht?
Können alle von Anfang an.hihi....kenne ich...
Welche FW brauch, bzw. muss sie haben, das Win7 TRIM unterstützt ???
Was ist denn an dem dran, das dieGraka nur 8x angesprochen wird ????
und merkst nen unterschied ?Jo...... auf 1.05