Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das Fazit lese, spricht alles dafür - einzig negativ fällt der hohe GB Preis auf. Da die SOLIDATA K8 nun über 120GB (wobei die anderen sicher nachziehen werden) und die gleichen Schreib- und Leseraten verfügt, dazu noch 30€ günstiger ist, macht man doch eigentlich nichts verkehrt.
80GB sind mir zu wenig, 160 wären ok - aber ich gebe keine 360€ für ein bisschen mehr Silent im Notebook aus. Ok, der Speed wäre schön, aber wie gesagt...Muss halt jeder selber wissen, ob das der Aufpreis wert ist.
hat die vertex le 50,000 IOPS ??
Vielleicht ist die Angabe auch einfach falsch?
Nein, die stimmen. Habe gerade mit dem Anbieter telefoniert... Diese Version hat im Gegensatz zu den bisherigen Ausführungen Micron Chips und die Angaben auf der Webseite stimmen.
Schade, aber die telefonische Aussage war genau so wenig richtig, wie die erste Beschreibung. Die SOLIDATA K8-100 hat nun nur noch 10000 IOPS write... Das Gute dabei ist, das ich mir somit das Bestellen und zurücksenden spare.Sorry, das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Solange bleibe ich dabei: Entweder Vorserienfirmware oder falsche Angabe...
Weil dadurch ein System schnell wirdwieso sind die IOPS so wichtig?
die Vertex 2 hat höhere Schreib und Leseraten...zum genauen Vergleich ist ein Link auf der vorherigen Seite gepostet worden
Finde ehrlich gesagt nichts. Die Vertex 2 hat ja nen SF-1200 Controller, die LE ist ein 1500/1200 Hybrid mit gedrosselter Firmware oder? Warum ist dann die Vertex 2 schneller? Blick echt nicht durch.
Was ist denn der Vorteil der Sandforce SSDs (dass wohl kein TRIM benötigt wird, mal beiseite gelassen) ggü. Intel? Preise sind ja ganz schön gesalzen.