Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt versteh ich nix mehr...
Es ist schon fast selbstverständlich, das wenn von IOPS die Rede ist, die 4K RANDOM WRITE Werte die am interessantesten sind.
Wieso denn bitte das? Wenn jemand von IOPS spricht, dann geht es im allgemeinen mal um 4k Random, aber wieso bitte sollte man automatisch Write meinen?
Die Vorserienfirmware hat einen Fehler, der das Laufwerk unbenutzbar machen kann, ein Update wäre also angebracht
Schau halt mal ein paar Posts weiter vorneim Datenblatt der anderen Sandforce-SSD Hersteller stehen aber auch diese 50.000 IOPS drin. was ist denn nun wirklich Fakt? Hat denn jemand eine Vertex 2 und kann mal die realistischen Werte benchen?
Also diese Werte hab ich gemessen, stehen so auch im Review und passen exakt zu den Angaben auf der Retail-Verpackung.
(Reihenfolge: read iops, read mb/s, write iops, write mb/s)
Vertex 2 (Leistung entspricht SF-1500)
31393
122,63
50043
195,48
Agility 2 (Normale SF-1200 SSD)
31445
122,83
12974
50,68
leider auch die neuste firmware (1.05), meine und die vertex le von diversen anderen ist irgendwann nach dem firmware-update kaputt gegangen.
@tiesie, wie kommts das die so eingebrochen ist?
Wie lange haste für das Ergebnis gebraucht? Trim ist schon was wert^^
kein plan obs nur die le betrifftja, und nun?
Wird sie denn im Bios erkannt? Ausstecken, wieder einstecken...ganzes Programm ....
das Problem gibts aber NUR bei der LE, oder ?
kein plan obs nur die le betrifft
auf jeden fall geht nix mehr
rechner bleibt hängen sobald die ssd im sys is
kein plan obs nur die le betrifft