Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, dazu müsstest du dein raid auflösen, es gibt aber noch kein Update, kommt erst im laufe der tage, hat sich aus internen gründen etwas verzögert sollte eigentlich diese woche schon kommen.
hmmmmm... vielleicht weil sie nicht vorrätig sind?Kann mir jemand sagen, warum die OZC 1,8" SSDs zur Zeit nicht liefrerbar sind?
Wie siehts denn nun mit der für letzte Woche vergangenen Firmware aus für die Extrememory XLR8+ ?
Bisher gibts auf der Homepage nur die alte 3.4 ...
hmmmmm... vielleicht weil sie nicht vorrätig sind?
siehe post 1296
Vieleicht weil sie nicht lieferbar sind.Das muss ja einen Grund haben, das es die Teile nirgendwo gibt.
Vieleicht weil sie nicht lieferbar sind.
Naja, wenn du wirklich so großen Wert auf 34nm legst, dann zurück geben, wenn daß geht. Wo hast du die denn bestellt?
wie lang dauert das in der Regel? wie sind da die Benchmarks?
also mehr als 50MB/s sequentiell Schreiben sollten aber schon drin sein!
wie weit komm ich an die 130 MB/s hin der 34nm hin?
IDE unterstützt halt keine Native Command Queueing. Eigentlich für Festplatten gedacht - dort mit mäßigem Erfolg - kann es bei SSDs gut reinhauen. Real sind es beim Heimnutzer allerdings meist nur 3 oder weniger aufgereihte Schreib- und Lesekommandos. ATTO testet standardmäßig 4, 2 bis 10 sind einstellbar. Allerdings wird es SSD-abhänigig (verlinkt: Sandforce mit 60 GB) irgendwann nicht mehr schneller. Die 64 vom AS SSD Benchmark kann ein einzelnes SATA-Laufwerk übrigens nicht, da nur 32 (wie beim CDM) im Standard vorgesehen sind. RAID-Controller können sie aber ausführen, allerdings habe ich noch keinen Benchmark gesehen, wo die 64 wirklich deutlich (und sinnvoll reproduzierbar) schneller waren als 32.finds nur krass, dass sich die Umstellung von IDE auf AHCI so enorm bemerkbar macht...
EDIT: Weils soviel Spaß macht installiere ich Windows einfahc nochmal neu, wenn es dann nicht klappt, dann hat die SSD glaube ich einen Fehler
Die hohen ATTO-Werte deuten darauf hin, daß da eine Cache an ist zum Lesen, der dann vermutlich auch beim Schreiben verzögert.Also so sah er mal aus der ATTO Benchmark.
Da hats meiner Meinung nach etwas ziemlich zerhauen -.-