Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GENAU dasselbe wie bei mir.Bei mir öffnet sich auch alles viel schneller und Windows bootet auch schneller,nur ich verstehe es nicht.
Sonst noch jemand Anderes ne Idee?
Ich habe sie per Sata2 an mein Asus P8P67 Deluxe angeschlossen und die Intel Chipsatztreiber von der ASUS DVD installiert.Außerdem hatte ich vorher Windows neu installiert.
Nun das Problem ist,ich bekomme beim Windows Leistungsindex nur 5.9!!!
Massiver Preisverfall bei Supertalent FT2-SSDs.
Super Talent TeraDrive FT2 MLC 50GB interne SSD-Festplatte: SSD-Speicher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Vor kurzem noch 300 Euro, jetzt schon ab 80 Euro. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um Server-SSD.
aber platte rennt? der windowsleistungsindex ist ne milchmädchenangabe. sag mal du studierst doch oder? nicht reinzufällig was nicht-technisches oder? deine bechmark ergebnisse sind doch iO. kann man alleine hier im thread mit 500 leuten vergleichen.
Installiere erst mal den aktuellen Intel RST: http://downloadcenter.intel.com/Sea...t=Intel®+Rapid+Storage+Technology+(Intel®+RST)
Dann sehen wir weiter...
außerdem solltet ihr die stromsparmechenismen abschalten im Bios (C-States), die sind meist verantwortlich für geringere ergebnisse.
.. die ausserdem nicht schlecht sind
Hä welche Mechanismen meinst du genau?Hab das Asus P8P67 Deluxe.
???lesen: 285MB/s • schreiben: 275MB/s
wird wohl nen preisfehler sein, weil amazon den als erster listet.
du hast nur ne 60 GB Vertex2, die sind langsamer als die 120 GB modelle,
Deine werte sind normal
hab ich doch geschrieben... C-States
Und warum steht dann z.b. bei Geizhals beim OCZ Vertex 2 60GB:
???
Hä? Was hat das bitteschön mit meinem Studium zu tun?
Massiver Preisverfall bei Supertalent FT2-SSDs.
Super Talent TeraDrive FT2 MLC 50GB interne SSD-Festplatte: SSD-Speicher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Vor kurzem noch 300 Euro, jetzt schon ab 80 Euro. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um Server-SSD.
zur Info... RST 10.1.2.1004 rennt 1a. Sehr performant.