Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Energiesparoptionen sind bei mir alle an... falls du dich das jetzt fragst. Die strukturbreite des nands bekommst du, glaube ich, über die seriennr. raus. Allerdings sollten doch die mit 25nm-nands ne geringere kapazität haben??? Wieviel gb hat den deine ssd unter windows? Bei mir sind es 55.7gb im explorer...
leutz ihr müsst mir mal helfen...
seit geraumer zeit wird meine OCZ Vertex 2 von AS SSD als schlecht angezeigt
genauer gesagt: 31k bad (offset/alignment???)
Was kann ich tun, habe bisher im netz mal danach gesucht, aber raff das nicht ganz was ich genau machen muss!?
Oder ist das irreperabel???
Habe bisher nur verstanden, dass das alignment nicht mehr korrekt ist und ich nen neues aligment erstellen muss?
Stimmt das so, also wenn ja wie???
Edit: na toll, dat Paragon Alignment tool kann als demoversion keine ausrichtung vollziehen...
Erfahrungsgemäß liegt die durchschnittliche Komprimierbarkeit von Daten auf Systemlaufwerken bei 30 bis 50%. Anvil hat in seinem Storage Bench aus diesem Grund ein Testpattern mit 46%-Komprimierbarkeit eingebaut. In erster Näherung würde ich davon ausgehen, dass die Komprimierbarkeit von ausgelagerten Daten ähnlich ist. Darüber hinaus würde ich davon ausgehen, dass die Auslagerung mit rel. kleinen sequentiellen Zugriffen verbunden ist. Die Performance der SF-SSD bei entsprechenden Zugriffen ist rel. hoch. Das Handicap der SF-SSD bei größeren, rein sequentiellen Schreibzugriffen sollte sich kaum auf den Auslagerungsprozess auswirken.
Mit der SSD ansich ist alles in Odnung, nur dein Alignment ist schlecht.
Also quasi wo die Partition anfängt wenn ich mich nicht irre.
Hab jetzt keine Ahnung ob man das einfach so ändern kann oder ob du deine ssd neu partitionieren musst.