Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natur: Sauerland vielleicht? Waren da zuletzt im Urlaub, ist ganz nett zum spazieren/wandern. Zum sehen vielleicht die Route der Industriekultur? Steht bei mir jedenfalls noch auf dem Plan, die mal abzuarbeiten. Route der Industriekultur – WikipediaWollen nächstes Jahr zu ner Messe nach Essen. Gibt es was wo man ne schöne Gegend hat, wo man dann auch Mal ne Woche bleiben kann und bisschen was gucken kann, Natur, Sehenswürdigkeiten usw? Gerne auch bis 100 km / Stunde von Essen entfernt
Haltern am See Fuchs ich gerade, gibt es was abseits der teuren Touristik Sachen
freundliche Grüße
700€ die Nacht? Wo willst du denn schlafen?
Also wenn ich bei booking.com schaue, dann findet man Hotels für 6 Nächte ab 1200€. Und viele im Bereich von 1600€, die dann wohl auch in Ordnung sein sollten.
Oder für welchen Zeitraum suchst du?
Ich habe einfach mal irgendwas im Mai gesucht.
Aber von 700€ die Nacht ist man da weit entfernt.
Habe ich das richtig verstanden, dass du zwei Zimmer willst?
Also kein Doppelzimmer?
danke für die Tipps, werde dann mal weiter raus aus Manhatten suchen.
Naja mehr wie 100euro pro Nacht/Person wollten wir nicht ausgeben, letztendlich ist es ja nur zum Schlafen und Waschen...
Appartement oder sowas wäre auch okay, muss kein Hotel sein. Falls da jemand eine super Adresse hat?
Ich war mit Lufthansa Holidays in NY. Die hauen da teilweise echt gute Angebote raus. Standard sind aber immer 2P/Zimmer, also keine Ahnung ob man für eure Situation konkret was findet.
Übernachtet haben wir im Holiday Inn Manhatten Financial District. Hotel war unspektakulär aber in Ordnung, Lage fand ich ziemlich gut, Nachts sind die Straßen da aber recht leer, also wenn man sich da schnell fürchtet vielleicht eher nichts.
Ansonsten das Budget bitte nicht zu knapp planen. Je nachdem was man machen will braucht man nochmal von 100$ pro Nase und Tag aufwärts.
Hast du Punkte und die normalen Status sachen erhalten?
- - - Updated - - -
Hat jemand Tipps für ein gutes Restaurant in Praha? Ich bin bald einen ganzen Tag dort und natürlich auch Hungrig.
Hast du Punkte und die normalen Status sachen erhalten?
- - - Updated - - -
Hat jemand Tipps für ein gutes Restaurant in Praha? Ich bin bald einen ganzen Tag dort und natürlich auch Hungrig.