Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stelle Ich mir klebrig vor.Wie steht ihr zu Reisen in den Harz?
Mal was etwas anderes. War schon jemand hier in Tschernobyl?
Habe gerade ein Angebot für 180€ gesehen und bin schon am überlegen. Die Frage ist nur, ob man ein oder 2 Tage Tour machen sollte und wie viel es so in Kiew zu sehen gibt, wenn man einmal da ist.
Wenn du einen Status bei der IHG hast kann man mit einer Firmen rate da schon was machen.
Sonst kostet der Zug hin und retour 16€.
Klar... Ich schlafe oft genug in IHG Hotels.wenn du keine Ahnung von sowas hast lass es doch einfach bleiben zu antworten.
mit?Irgendwer da schon Erfahrungen?
Firmen Rate + Status = billig schlafen in einer Suite.
Klar... Ich schlafe oft genug in IHG Hotels.
Ich habe nichts anderes behauptet und der 2dt höchste ist einfach möglich.wenn sie verfügbar ist und du den höchsten Status bei IHG hast der nicht ganz einfach zu erreichen ist...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war sayer schon mehrmals in Japan, der kann dir da bestimmt weiter helfen. Forum de Luxx
Mein Güte, halt doch die Finger still, wenn du nichts beizutragen hast.
Im September gehts mit dem Rucksack nach Japan
Irgendwer da schon Erfahrungen?
Geplant ist Tokyo, Hiroshima, Osaka, Nagasaki - Akihabara, Asakusa, Kamakura und Yokohama sind da so Schlagworte
Und ein Trip nach Fukushima ist geplant
Wenn er sagen würde was ihm interessieren würde könnte man auch dazu was schreiben.Mein Güte, halt doch die Finger still, wenn du nichts beizutragen hast.
Ich war mittlerweile drei Mal dort. Aber nicht nur mit dem Rucksack, sondern mit einem Koffer und einem Rucksack. Wir haben das meistens so gemacht, dass wir unser "Lager" irgendwo aufgeschlagen haben und von dort von Tag zu Tag entschieden haben wo wir hinfahren, auch je nach Wetterlage. Der JR-Pass und die IC-Cards sind da deine besten Freunde. Die grundsätzlichen Begriffe auf Japanisch solltest du kennen, Google Translate ist auch dein Freund, aber nicht 100% zuverlässig.
Was interessiert dich denn so primär?
Was ich mal so sagen kann: In Japan ist der Tourismus sehr auf Essen und Omiyage (Mitbringsel) ausgerichtet. Die örtlichen Spezialitäten sind ebenso ein Erlebnis wie die Orte die du besuchst. Es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich vorab die Hostels, Kapselhotels oder Business-Hotels durchzubuchen. Je nach Saison sind vor allem die günstigen Sachen schnell weg und dann kann es sehr teuer werden. Und je nach Ort willst du nicht überall mit dem 60l-Rucksack rumlaufen.
Hast du deine Reiseroute schon grob geplant?