[Stadt] Lars Hamburgbilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, bei 229 war ich auch. da wars nur etwas gefüllter beim hafengeburtstag :shot:


teilweise finde ich den gelöcherten rand etwas aufdringlich, weil so große löcher
 
teilweise finde ich den gelöcherten rand etwas aufdringlich, weil so große löcher

Das hängt auch etwas mit der Bildgröße zusammen. Als WP auf einem 24er siehts cool aus.

Manchmal ist es mir etwas unangenehm mit der Kiev so in der Stadt rumzulaufen :fresse2:

232

234

235
 
Finde ich alles ganz klasse hier... hast meine Heimat schön eingefangen :bigok:
Wo kann man die als HD Wallpaper bekommen :)
da waren so ein paar bei, ich gerne als Wallpaper hätte
 
237 ist toll!
aber bei 238 gefällt mir der Himmel oben nicht. ist da weichgezeichnet?
 
Hättest mal Interesse an'ner gemeinsamen Phototour im Hafen oder so?
 
Melde dich wenn du was vorhast. Dann schaue ich ob es bei mir passt. Andersrum schränkt mich sowas zu sehr ein.

243

244

245

246

247
 
und noch was aus der Diana+ :hail: :fresse:

259

260

261

262
 
Ja. Objektiv ist das 38mm Weitwinkel. Geht doch nichts über eine MF-Sucherkamera mit Wechseloptiken :fresse:
 
Moin,

es macht immer wieder Spass in deinen Thread reinzuschauen.:wink:
Ein klasse Serie du du hier zeigst.

G P
 
245 hat ne sehr coole Lichtstimmung! Allgemein sind mir die Fotos aber "zu analog", retro ist ja gut und schön aber Matsch gepaart mit übertriebener Körnung ist nicht so mein Fall.
 
Das ist nur meistens kein Korn, sondern Scannerrauschen :d
 
Danke euch :wink:

@sickboy: das ist der Scanner. Je nach Negativ (Dichte, Kontrastumfang) sieht es mal mehr oder mal weniger schlimm aus. Aber eher schlimm :fresse:

268 (Hafenmuseum)

269 (neues und altes Spiegelhaus)
 
Erste Sahne! Diese ganzen Lichter... Beeindruckend
 
Danke :)

Hab noch mal ein HDR zusammengestümpert

271
 
Motive gibt es in Hamburg mit seinem Hafen ja schon mehr als reichlich; toller Bilderthread :)
 
Gestern? Hab mich da auch rumgetrieben^^ Mit was für einer Kamera bist du da rumgelaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh